Frage von Goldstern2000, 64

Warrior Cats, findet ihr das Millie Graustreif verdient hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 26

Hey Goldii <3

Meiner Meinung nach: Nein.

Ich hasse Millie, weil sie so unfair Blumenfall gegenüber war, als sie sich nach Wurzellichts Lähmung nur noch um sie gekümmert hat...

Ich weiß zwar, dass es Graustreif ohne Millie vielleicht garnicht mehr gäbe, aber ich mag den Charakter von Millie einfach nicht.

Tut mir leid für alle Millie-Fans, aber das ist meine Meinung :D

Honigfarn ;)

Kommentar von Goldstern2000 ,

Ich hasse Millie auch!

Kommentar von Honigfarn ,

Danke für das Sternchen <3

Kommentar von Goldstern2000 ,

bitte

Antwort
von Feuersturm5415, 21

Auch wenn viele Millie nicht mögen, Graustreif ist doch mit ihr zusammen gekommen, oder? Ich meine, ich mag Graustreif, und wenn er meint, dass Millie ein guter Ersatz für Silberfluss ist, dann bin ich damit zufrieden.

Ich finde die beiden passen zusammen, aber irgendwie ist sie ja jetzt nicht soo gut und nett zu ihren gemeinsamen Jungen. Das finde ich doof und ich frage mich, wie Graustreif darauf reagiert.

LG Feuersturm

Antwort
von afrozenheart, 33

Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie ihm ja geholfen zu Feuerstern und dem Clan zurück zu kehren, was bestimmt nicht immer leicht war. Also ich würd sagen ja (:

Antwort
von Dornenschweif, 20

Ich finde Millie hat Graustreif verdient, ob man sie nun mag oder nicht, man kann es nicht abstreiten, dass Graustreif ohne Millie vielleicht gar nicht mehr da wäre :)

Antwort
von Knuddelchen007, 4

Ich finde schon. Millie hat mit Graustreif die lange Reise gemacht, ihm das Leben gerettet und für ihn alles aufgegeben.
Sie kannte auch niemanden von den Clans und ich kann mir vorstellen, dass sie wahrscheinlich Angst hatte, nicht akzeptiert zu werden. Trotzdem ist sie mitgekommen und bei ihm geblieben.
Jetzt kommt der Punkt, warum viele sie hassen: Wurzellicht.
Als Wurzellicht querschnittsgelähmt wird kümmert sie sich nur noch um diese.
Ich gebe zu, Millie verhält sich Blumenfall gegenüber richtig scheußlich und ist keine gute Mutter. Aber sie hat wahrscheinlich so viel Angst um ihr Junges, dem ein so schreckliches Schicksal widerfahren ist. Sie möchte eine perfekte Mutter sein, und merkt dabei nicht, dass sie nebenbei auch noch zwei andere Junge hat.
Ich verstehe genauso Blumenfall. Trotzdem bleibe ich dabei: Millie hat ihn verdient.
(Übrigens: Ich mag GrauxSilber trotzdem lieber)

Antwort
von flaschenposttt, 17

Wieso sollte sie ihn den nicht verdienen??
Sie hat ihm bei der Reise geholfen und begleitet und sie lieben sich ja.

Antwort
von DJSAM21, 21

Verdient oder nicht - ich finde die passen perfekt zusammen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten