Frage von jonashenze, 246

Warrior cats Film 2017?

Ich weiß, wurd3 schon häufig gefragt, aber ich habe for einiger Zeit gelesen dass 2017 ein Film von warrior cats rauskommt. Weiß Wehr mehr?

Antwort
von CrazyEye, 110

Erst mal die Gute Nachricht ja es wird auf jeden Fall Laut der Warrior Cats Webseite einen Film mit Computer Anmieten Katzen geben die an am Ende in dem Film wie echte Katzen aussehen werden und die Firma die die Film Rechte gekauft hat heißt  alibaba pictures der Produzent von Harry Potter wird sich um das Drech Buch kümmern oder wie auch immer man das nennt dnd angeblich soll die gesamte Buch Reihe Verfilm. Werden also ich bin schon gespannt auf dem Film und ich hoffe ich könne dir Weiter Helfen p.s auf der Twitter Und Facebook Seite Warriors the Movie bekommst du immer direkt die neusten Nachrichen über denn Film und vieles mehr aber einen kleinen hacken hat die Sache leider schon die Posts und Twits sind leider nur auf Englisch 

Hier ist der Link 

https://twitter.com/Warriors_Movie?s=09

Viel Spaß Bahm Lesen und es wird so wie es aussieht auf jeden Fall einen Kino Film geben !  
Wir können also gespannt sein ich habe gelesen das der Film angeblich 2018 raus kommen soll der da weiß man ja auch nicht ob das Stimmt mit 2018 also können wir nur warten bis eines Tages mal ein Film im Kino leuft 

Aber es wird auf jeden Fall einen Film geben !

Ich denke das ich dir weiter helfen könnte

Antwort
von PGgwh13, 189

Auf der Homepage von Erin Hunter/Warrior Cats steht im FAQ, dass, wenn es einen Film geben würde, dies auch auf der Homepage zuerst stehen würde und bisher keiner geplant ist. Ich weiß nicht, woher du deine Information hast, ich würde ihr jedoch nicht vertrauen.

Antwort
von RidingLover, 117

Angeblich hat eine der Autorinnen vor kurzem bekannt gegeben das sie an einem Film arbeiten, dass dieser aber fertiggestellt wird, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden...Und selbst wenn dauert das bestimmt länger als bis 2017...

LG

Antwort
von yatoliefergott, 140

Es sollte schon 2013 einer rauskommen :"D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community