Frage von Goldstern2000, 64

Warrior Cats, FF wiederbelebung?

Hey ich schreibe eine FF und hatte diese Idee:

Also die beste Freundin einer Anführerin gibt ihr leben um die Anführerin zu retten. Die Anführerin erfährt einige Zeit später, dass sie eins ihrer leben (sie hat noch mehrere) ihrer besten Freundin geben kann und sie so wieder zu leben erwecken kann.

Wie findet ihr diese Idee?

Antwort
von dr4g0n13r, 38

Wenn man es gut `verpackt´, dann könnte es eine sehr gute Fanfiction werden. Solange die Idee dir gefällt und du Spaß hast, daran zu arbeiten, bin ich mir sicher, dass es gut wird.

Weißt du schon, wie die Anführerin es erfährt? Falls nicht könnte eine SternenClan-Katze ihr vielleicht eine Geschichte eines großen Anführers erzählen, welcher sein letztes Leben einem guten Freund überlässt.

Kommentar von Goldstern2000 ,

Hey, also ich hatte so eine Ähnliche Idee, aber deine ist wirklich super!

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke und Bitte^^

Antwort
von Silberlilie, 27

Gute Idee, nur muss man diese, um sie glaubhaft darzustellen auch mit einer realistischen Begründung darstellen.

Ich würde soetwas vorschlagen:

Der SternenClan will der verstorbenen Katze ein neues Leben ermöglichen (wie bei Rußherz und Rußpelz). Dies wird aus irgendeinem Grund verhindert, vielleicht weil dem SternenClan gerade durch irgendeine dunkle Kraft die Macht entschwindet. Der SternenClan hat aber noch die Möglichkeit, dass der Katze das Leben einer anderen geschenkt wird.

Ich fände es noch spannender, wenn dies nur durch unter Bestimmten Voraussetzungen geschehen
könnte, zB nur bei Vollmond/Neumond, nur in der Abenddämmerung, nur wenn die Katze noch nicht vergraben wurde, ... (überlege dir hier vielleicht etwas kreativeres^^)

ich habe schon eine bestimmte voraussetzung, aber danke für die Ideen!

Kommentar von Silberlilie ,

okay, super👌

Antwort
von Santuraa, 15

Ziemlich kreativ:) Wenn du das gut einbaust, könnte das super spannend werden.

Antwort
von Feuersturm5415, 24

Ich finde die Idee mega cool *-* Mach das bitte! :D

LG Feuersturm

Danke! Ich werde es aufjedenfall machen! <3

Antwort
von Flaxgamer, 34

Naja, aber ist deine Geschichte! Schreib sie so wie du es dir vorstellst! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community