WARRIOR CATS FF. Mache eine Fan Fiktion über Aschenpelz x Geißel brauche Hilfe beim Anfang hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow. Nein. Fang so bitte nie eine Geschichte an. 

FanFiktions zählen in den meisten Fällen zu Kurzgeschichten, da bietet sich ein Anfang in Mitten einer Szene an, zB in einem Kampf des BlutClans.

"Ich (Du wolltest Ich-Perspektive, richtig?) ducke/duckte/etc (Die Zeitform steht dir frei zur Wahl, Von mir aus verwende Futur 2.)  mich unter dem Feindlichen Krieger hinweg, als er mich ansprang(/beliebige andere Zeitform)."

Wenn dir viel daran liegt, dass Aschenpelz fälschlicherweise für einen Kater gehalten wird, erwähne das im späteren Verlauf der Geschichte. (Rein theoretisch können Katzen das Geschlecht zwar mehr oder weniger am Geruch erkennen, aber rein theoretisch leben Katzen auch nicht in Rudeln im Wald)

Ein kleiner Tipp noch, den ich dir dringend nahe legen möchte: Achte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Viele Programme haben eine Kontrollfunktion; benutze sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?