Warrior Cats Fans! Kann jemand gut zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh mann das würde ich richtig gerne machen, aber davon mal abgesehen dass ich ziemlich rare Zeit habe, was stellt ihr euch denn für Katzen vor? Realistisch oder comic........

Das ist übrigends eine super idee. Ich wollte immerschon dass das verfilmt wird

Noch eine Frage wenn ich einen Entwurf sende muss ich dann den ganzen Film zeichnen oder machen das dann andere Leute?

Es gibt da jemanden auf DiviantArt der sichs zum Hobby gemacht hat WarriorCats Comics zu zeichnen ihr solltet vl. da mal stöbern ;)

LG everWolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern321
18.01.2016, 15:35

Die Katzen sollten eher realistisch aussehen, trotzdem eine Ausstrahlung haben, also verschiedenste Mimik und so.

Nein, es geht einmal nur um ein Bild (In dem Fall 6 Bilder da von jeder Seite). Es kann noch eine ziiemliche Weile dauern bis der Film Realität wird, aber wir geben uns mühe :)

Den Ablauf des Filmes haben wir noch nicht geplant, also die Story.

Wir brauchen mal jemanden der die Charaktere Entwirft, dannach ist jemand anderer für die Landschaften tätig. Der eine Modelliert das ganze und so weiter :) Aber bevor wir mit dem ganzen Anfangen können, brauchen wir die Katzen :)

0

Ich würd's ja machen... Aber von oben und unten dürfte es problematisch werden :o v.v)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern321
05.01.2016, 22:53

naja... das geht schon :D  Ich würde mich sehr freuen bald eine Mail von dir mit Bildern zu bekommen :)

0
Kommentar von Blade777
05.01.2016, 23:02

Ich schau mal. :3 ^-^

0

Viel Glück bei eurem Film, wird mich freuen ihn irgendwann zu sehen :) Meine Frage ist nur: Meinst du zeichnen am Computer oder "real" mit Stift und Papier?

Ich kann gut zeichnen, allerdings nur real. Am Computer werden die Bilder schrecklich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern321
18.01.2016, 15:29

Ich würde sie mal zuerst auf ein Papier zeichnen, danach scanne ich das Bild ein und mach daraus ein 3D-Modell :)

1

Ich bin für sowas zwar recht ungeeignet, aber vielleicht helfen euch die Videos hier weiter: 

Die Macher arbeiten gerade an einem recht ähnlichen Projekt, vielleicht inspiriert euch das ja ein bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich probiere es gerne!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung