Frage von SilentDeadPain, 39

Warrior Cats Fanfiktion?

Erstmal hey liebe Community, Ich liebe einfach die Buchreihe Warrior Cats und naja...ich habe bereits einige FanFiktions im Bereich Youtube und sowat geschrieben, und ich hätte jetzt mal Lust auf was anderes wenn ihr versteht :^) Also...konkret, ich möchte eine Warrior Cats Fanfiktion auf Wattpad schreiben. Meine Fragen nun an euch, hätte jemand Ideen für eine gute Handlung oder Ideen für die Namen der einzelnen Katzen und Clans? Und hat jemand von euch Wattpad und wenn ja, hättet ihr Lust auf so eine FF? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, LG SilentDeadPain

Antwort
von Bellchen24, 33

Hei SilentDeadPain:) 

Also nun ja es gibt sehr viele Möglichkeiten um was es in deiner Fanfiction gehen sollte. z.B.

- Es gibt vier Clans und sie drohen zerstört zu werden von einer Streunergruppe

- Es gibt vier Clans von denen immer eine Katze auserwählt ist und sie zusammen können allein die Clans vor dem Untergang retten.

- Eine tragische Liebesgeschicht zwischen einer Heilerin und dem Anführer des Clans( mein persönlicher Favorit. Früher waren sie mal Freunde und er war ihr Mentor, doch dann wurde sie vom SternenClan zur Heilerin gemacht und der Vater von ihm wurde ermordet. Seine Familie beschuldigte die Familie von ihr des Mordes und seitdem hassen die Familien sich und er hasst sie. Doch sie liebt ihn über alles.

Und jetzt zu den Namen:) 

Clans: NachtClan( lebt in dunklen Wäldern),FelsenClan( lebt im Gebirge, DunkelClan( lebt im Wald), MoorClan( lebt am Moor), SonnenClan( lebt dort, wo oft die Sonne hin scheint), EichenClan( lebt dort, wo viele Eichen sind), KristallClan( lebt in einer Höhle, dessen Felsen im Mondlicht wie Kristall leuchtet), LichtClan( lebt unter sen Wurzeln von Bäumen, wo Lichtstrahlen durch die Wurzeln strahlen) , SturmClan( lebt auf einer Wiese), WiesenClan( lebt ebenfalls auf einer Wiese), HöhlenClan( lebt in Höhlen)

Und Katzennamen:

Sonnenlicht, Morgenhimmel, Amsellied, Feuerschein,Wasserglanz, Windflamme, Ahornnebel, Ampferblitz, Astwolke, Baumrauch, Blattfunke, Blütensonne, Borkenblume, Distelflocke, Weißblatt, Bernsteinbruch, Bleidunst, Erzfeuer, Glanzglut, Blitznacht, Dämmerröte, Eissee, Gewittersturm, Hagelvogel, Nachtzweig, Nebelfrost, Regenschatten, Schattenfluss, Sonnenflocke, Sturmmond, Wolkenschnauze, Algenfell, Beerenfarn, Feuerschwinge, Flammenwolke, Flussbart, Glutsprenkel, Kleeschein, Brandschatten Schattenblut Blutfell Staubbrust Leopardenherz Tigerblüte Löwensprung Maulwurfspelz Ampfersprung Lufthauch Flugbeere Fichtenblatt Ahornfrost Birkentau Buchenfall Lärchenblatt Weidenbart Flussblüte Schattenfrost Seewind Hirschpelz Elchkralle Biberfang Rankenblüte Blumenfluss Federlicht Lianentau Spatzenflug Graspelz Seidenfell Echoklang Holzschatten Donnerfell Streifenfell Apfelschweif Apfelblüte Birnenschweif Käferbach Hasensprung Rennwind Rehfell Flammenschweif Kastanienpfote Weizengold Schneesturm Blitzwolke Wuschelfell Nachtjäger Libellenfarn Mauseschweif Höhlentropfen Vogelflügel Lichtblatt Dunkelkralle Schafsauge Mondgesicht Wolkenkralle Seewelle Flusskristall Kristallherz  , Fichtenherz, Brommbeerblüte, Steinpelz, Ampferpelz, Eschefuß, Grasbart, Mohnblume, Minzblatt, Minzfell, Sturmblick, Lilienfrost, Rosenduft, Blütenmeer, Kamillenfell, Eichenblatt, Tannenkralle, Birkenherz, Staubregen, Krautranke, Schwadenhimmel, Knochenfrost, Frischnebel, Fellsturm, Quellenbrise, Kernwind, Malvensprung, Kiebitzfeder, Narbenfuß, Leuchttümpel, Hoppelnase, Wildglut, Schluchtsturz, Heidelbeerblatt, Zwitscherwind, Scheckensturm, Tümpelnase, Wühlmausbart, Maullwurfschatten, Luftfeder, Wuschelschweif, Höhlenfluss, Brisensee, Blassgesicht, Raschelstrauch, Harzflug, Nesselblick, Nesselblatt, Nesselauge, Nesselherz, Rindenduft, Rindenfall, Rindenfang, Rindenfell, Rindenfeder, Rebenblitz, Rebenbrand, Rebendorn, Schilfglut, Schilfhaar, Schilfhauch, Schilfherz, Weidenklang, Wiesennacht, Wiesennase, Wiesennebel, Wiesenohr, Wurzelpelz, Wurzelrauch, Wurzelschatten, Zweigschein, Zweigschimmer, Bussardschwinge, Bussardsprung, Drosselsturm, Eulentatze, Eulenwind, Eschenfeuer, Eschenpelz, Eschenfarn, Eichenmond, Eichenwolke, Eichennebel, Eichenschimmer, Eichelnebel, Eichelglut, Eichelfrost, Eichelglanz, Eichellicht, Farnfeuer, Farnwind, Farnlicht, Fichtenblick, Fichtenfeder, Fichtenblatt, Fichtenschweif, Fichtentatze, Ginstersturm, Ginsterfluss, Ginsterlicht, Ginsterblatt, Ginsterherz, Holzfell, Holzpelz, Holzschweif, Holzsprung, Kastanienwolke, Kastanienbach, Kastanienherz, Kastanienohr, Kastanienfell, Kiefernschweif, Kiefernherz, Kiefernkralle, Kiefernbach, Spatzensprung, Sumpfpelz, Sumpfglut, Sumpffeuer, Sumpfmond, Zedernherz

Ach ja und wegen der Frage mit Wattpad: ich fände es cool, wenn du eine meiner Ideen oder andere Geschichten schreiben würdest. 

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Bellchen24

Kommentar von SilentDeadPain ,

Dankee das du dir so viel Mühe gemacht hast, ich werd mal schauen ob ich deine Ideen als Vorlage für meine Geschichte verwenden werd....Ich denke mal falls ich sie schreibe werden aufjedenfall einige deiner Namen zum Einsatz kommen...Naja danke nochmal für deine Mühe, LG SilentDeadPain 

Kommentar von Bellchen24 ,

Bitte<3

Kommentar von Bellchen24 ,

Ach ja! Mir sind da noch ein par schöne Namen eingefallen, also falls du noch ein paar brauchst hier:) :

Schneeblüte, Schimmersee, Weidenlicht, Blütenglanz, Rosenduft,
Wirbelwind, Sternenregen, Blätterregen, Sonnenlicht, Morgenduft,
Kirschblüte, Spatzenflug, Amsellied, Tautropen,Schleierschwief,
Dämmersee, Schattenlicht, Hoffnungslicht, Mohnblume, Lilienfrost,
Bachsee, Ampferblatt, Honigglanz, Sommerduft, Rennpelz, Samtfell,
Seidenflügel, Funkenpelz, Flammenwirbel, Steinschweif, Nebelblüte,
Apfelfleck, Espenfell, Regenwasser, Igelfell, Nazissenblüte,
Lerchenfell, Schmetterlingsduft, Libellenflug, Schwanendorn,
Holunderfell, Lavendelduft, Minzblatt, Sonnenherz, Hischglanz,
Heidewind, Lichtermeer,Vogelsang, Blütenduft, Abendrot, Kristallmond,
Tigersturm, Mottenherz, Bienenstreif, Fliederschimmer, Farbenspiel, Rabenfrost, Eichenblatt, Nachtpelz, Schattenjäger, Schneebusch, Taunase,
Laubfell, Birkenherz, Wolkenhimmel, Tigerklaue, Mardernase,
Fuchsschweif, Blitzstreif, Sturmwind, Feuersturm, Eisfeder, Dornenfell,
Scharfkralle, Habichtschatten, Donnerherz, Giftklaue, Funkenherz,
Moorpelz,Löwenkralle, Schattenherz, Flammenschrei, Wolfsklang,
Wieselsprung, Nachtschatten, Sturmjäger, Felesenfrost, Adelklaue,
Funkenkralle, Mooskralle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten