Frage von dr4g0n13r, 54

Warrior Cats Eltern dieser ausgedachten Katzen?

Wie stellt ihr euch die Eltern dieser Katzen vor? (Geschwister habe ich so aufgeschrieben: Name + Name und dann die Beschreibung der Katzen)

  1. Luchsfell + Wokenpelz

    • Luchsfell(m): gold/weiß gesprenkelt + dunkelbraune Augen, gelassen, charmant, furchtlos

    • Wolkenpelz(m): weißes langes Fell + blaue Augen, kriegerisch, nett, charmant

  2. Ampferblatt + Sprenkelregen + Blattkralle

    • Ampferblatt(w): schildpattfarben + grüne Augen, geschickt, ungeduldig, organisiert

    • Sprenkelregen(w): schildpatt mit schwarzem Fleck am Auge + braune Augen, loyal, hilfsbereit

    • Blattkralle(m): silber/grau getigert mit braunen Pfoten + grüne Augen, ruhig, intelligent, reizbar

dr4g0n13r

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flussfeder, 22

Ich mach für beide Fälle zwei Möglichkeiten ;)

1.Für Luchsfell und Wolkenpelz

  Mutter : Schimmerbrise - kleine weiße Kätzin mit spitzen Ohren,hellbraun um die Nase,blaue Augen- hilfsbereit,selbstbewusst,sanft,eigenständig,intelligent,ungeduldig,

Vater : Honigwolke- langes goldenes Fell mit leichtem weißen Tigermuster,weiße Ohren,haselnussbraune Augen,breite Schultern u. lange Schnurrhaare - lustig,mutig,loyal,sanft,bestimmt,furchtlos,charmant,

              2.te   Mutter : Goldnase - große langhaarige Kätzin mit goldenen Flecken,goldenes Fell um die Nase,dunkelbraune Augen,breite Schultern- taktisch,mutig,tapfer,flink,frech,misstrauisch,

                   Vater : Federwind - drahtiger schlanker hellbrauner Kater mit weißen Streifen und hellbraunen Augen,- mürrisch,kriegerisch,stolz,

2. Für Ampferblatt,Sprenkelregen und Blattkralle

Mutter : Schwarzfleck -silberne Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze und Pfote,muskulös, braune Augen,lange Krallen -reizbar,loyal,mürrisch,tapfer,mutig

Vater : Ahornherz - roter Kater mit weißen Pfoten und Ohren ( benutze hier kein schildpattfarbend wegen siehe : https://de.wikipedia.org/wiki/Schildpatt_%28Katze%29 ) - warmherzig,sanft,verständnissvoll,loyal,liebevoll,

2te Möglichkeit Mutter: Buntfeder - kurzhaarige schildpattfarbene Kätzin mit dunkelgrünen Augen - verträumt,flink,besorgt,unbeschwert,hilfsbereit

Vater : Seewind - grauer Kater mit verwuscheltem Fell,schwarze Pfoten, - liebevoll,tapfer,intelligent,charmant,ruhig,hilfsbereit,

Sooo viel Spaß bei was auch immer du sie brauchst ^^ aber denk daran das schildpattfarbene Katzen sehr selten sind ;) Sorry falls es etwas unübersichtlich ist ^^

LG Flussfeder

Kommentar von dr4g0n13r ,

Sorry, dass ich so spät antworte, aber ich habe immer wieder andere Sachen vorgeschoben XD.

Wegen den Schildpattkatzen: Ich achte nicht wirklich darauf ob es geht oder nicht, aber trotzdem danke wegen der Info!

Du hast das so ausführlich geschrieben, dass du dir den Stern verdient hast!

dr4g0n13r

Kommentar von Flussfeder ,

Dankeschön ♥ xD

Antwort
von Linnmoon, 35

1. Luchsfell + Wolkenpelz: 
Mutter: Mondlicht - weiß und ganz leicht hellgrau, blaue Augen: ruhig, gelassen, nett, hilfsbereit
Vater: Morgenhauch/Morgenklaue - hellbraun (fast gold), dunkelbraune Augen: kriegerisch, tapfer, charmant, schnell

2. Ampferblatt + Sprenkelregen + Blattkralle 
Mutter: Wirbellicht - schildpatt, braune Augen: geschickt, hilfsbereit, ungeduldig, freundlich
Vater: Wolfspelz - grau mit schwarzer Pfote und schwarzer Schwanzspitze, grüne Augen: reizbar, intelligent, mutig, loyal

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) 

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke für die ausführliche Antwort, aber wegen den Namen muss ich nochmal nachdenken. Ich möchte Mond- eher vermeiden(wegen dem Mondsee, Mondstein) und 2 von 4 Vorsilben habe ich leider schon verwendet, aber trotzdem vielen Dank! Ich werde den Rest so übernehmen, wenn das ok ist.

dr4g0n13r

Kommentar von Linnmoon ,

gerne :) falls du mehr Ideen für Namen brauchst könntest du hier nachsehen: http://meeresclan.soglam.net/t27-warrior-cats-namen 
Ich find die Seite wirklich gut. 

Antwort
von highlandtiger, 29

Luchsfell und Wolkenpelz: die Mutter schildplattfarben und der Vater weiß

Sprenkelregen, Ampferblatt und Blattkralle: die Mutter schwarzweiß gefleckt und der Vater braun getigert

Eigenschaften sind mir jetzt auf Anhieb nicht eingefallen, aber ich hoffe, dass das was ich geschrieben habe trotzdem reicht ;)