Frage von Bellchen24, 27

Warrior Cats: Dürfen drei Schüler alleine das Lager verlasse?

Hallo Leute:)

Die Frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich bin grad echt nicht mehr sicher!! XD Hoffe auch eure Antworten! Lg Bellchen24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtfell, 19

Hallo Bellchen ,

ich glaube dass sie nur mit Erlaubnis raus dürfen. Trotzdem gab es einige Stellen in den Büchern wo sie einfach so rausgegangen sind. Deswegen bin ich mir total unsicher. Ich glaube aber auch das dafür nie eine Regel oder so festgelegt wurde. Und selbst wenn dann hat der Anführer nur gesagt das sie mit einem Krieger rausgehen dürfen und nicht andersrum.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Zimtfell

Kommentar von Zimtfell ,

danke dir den Stern

Kommentar von Bellchen24 ,

Bitte<3

Antwort
von Goldstern2000, 23

Ich bin mir nicht sicher! Es müssen aufjedenfall schon ältere Schüler sein und dann nur mit erlaubniss!

Antwort
von Saralovesfylou, 20

Mit Erlaubnis schon. Und kommt halt drauf an wie alt die sind. Wenn sie erst seit ner Woche Schüler sind wohl eher nicht. Aber wenn sie schon älter sind schon.

Antwort
von TigerBaerchen00, 7

Wenn sie erst seit kurzem sind nein wenn sie schon seit einiger Zeit Schüler sind und kurz vor ihrer Prüfung stehen schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten