Frage von Nebelwolke, 66

Warrior Cats Drachen?

Also ich brauche gute Warrior Cats Namen die zu Drachen passer kennt ihr welche ? ( NUR WARRIOR CATS NAMEN! )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 31

Splitterseele

Dachenblüte

Flammenschatten

Eisrose

Blutfeuer

Schattenwolke

Rauchflügel

Feuerfänger

Glutschwinge

Lavazahn

Aschengott

Feuernarbe

Wolkenklaue

Schuppenschnauze

Schnuppenflügel

Drachenblume

Drachenatem

mehr fallen mir grade nicht ein ;)

Antwort
von Feuersturm5415, 47

Hmm vielleicht

Drachenseele

Flügelschwinge (bisschen doppeltgemoppelt xD)

Feuersäule (^^)

Flammenfuß

Rauchkralle

Aschenflügel

Ich hoffe, es ist was dabei, was dich anspricht :) Ich hab mir die Namen auf die schnelle jetzt einfallen lassen :)

LG Feuersturm

Antwort
von highlandtiger, 36

Rauchflügel
Feuerflügel
Aschenklaue
Rauchklaue
Aschenflügel
Feuerklaue

Sind jetzt nicht viele, aber vielleicht ist was dabei für dich ;)

Antwort
von Goldstern2000, 25

Feuerflügel

Flammenflügel

Drachenflugel

Drachenzahn

Drachenklaue

Drachenfeuer

Drachenflamme

Drachenauge

Drachenkralle

Drachenpelz

Drachenstachel

Drachenfell

Drachenschuppe

Drachenschweif

Drachenherz

meh fallen mir gerade nicht ein!

LG

Goldstern

Antwort
von Sturmbluete, 24

Feuerflügel

Rauchwolke

Aschenglut

Flammenkralle

Funkenklaue

Sonnenkralle

Glutzunge

Drachenblut

Feuernarbe

Flammenauge

Funkenbiss

Aschenschweif

Todesschwinge

Flammenseele

Ich hoffe ich konnte dir helfen❇

Antwort
von Silberlilie, 27

Flammenschwinge
Rauchschwade
Schuppenklaue
Feuerschwinge
Aschenflug