Warrior Cats Clanzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich schwierig, ich hab jetzt ein bisschen im Internet gesucht und bin auf folgende Ideen gekommen:

• Gewitterwolke (Wolke)
• umgekippter Baum
• Windböhe (ist aber doof wegen WindClan)
• Tornado (möchtest du aber ja eig. nicht)
• Berge (kp wieso)
• Wehender Baum (so wie bei ner Flagge)
• Zyklon/Hurrikan von Oben

Mehr ist mir leider nicht eingefallen ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen

Liebe Grüße Dornenschweif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenschweif
17.05.2016, 17:02

Hast du dich jetzt entschieden?

1
Kommentar von Honigfarn
17.05.2016, 23:25

Ja, ich habe eine Regenwolke genommen, aber ich finde, allein durch deine Sucherei hast du dir das Sternchen verdient^^

0
Kommentar von Dornenschweif
19.05.2016, 10:26

Ja, ich glaube die Regenwolke ist wirklich die beste Entscheidung und Danke für den Stern, ich dachte mir, dass ich mich mal im Internet umgucke, ob mir noch was einfällt, was noch nicht genannt wurde ^-^ (Fragen zum Thema WaCa zu beantworten ist eine meiner lieblings Beschäftigungen :'D)

2
Kommentar von Honigfarn
01.06.2016, 15:38

Meine auch^^

0

Spontan fallen mir ein:

Eine Wolke

Eine Windböhe

Eine Art Vogel

Ein Sturm ist schwer zu zeichnen, warum lässt du uns auch den schwierigen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
16.05.2016, 10:46

:DD

Danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von smilenice
16.05.2016, 10:47

Immer wieder gerne. Wenns jetzt noch geholfen hätte ?!

0
Kommentar von Honigfarn
16.05.2016, 13:02

Das hat es auf jeden Fall, Dankeschön :D

0

Eine Wolke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?