Frage von Honigfarn, 71

Warrior Cats Clanfrage?

Hey!

Also, ich habe mich nach euren Vorschlägen in der Frage "Clannamen Warrior Cats?" für 2 Clans entschieden, weiß jedoch noch nicht, welchen ich nehmen soll. Danke schonmal im Vorraus :)

Info: Der Clan lebt im Laubwald neben einer Sandsteinwand ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 30
NebelClan

Ja, NebelClan ist erstens der viel schönere Name, finde ich, und zweitens passt der Name irgendwie doch schon zur umgebung. Im Wald ist es auch mal neblig.

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Regenfarn, 41
NebelClan

Ich finde NebelClan passender. Unter SturmClan stelle ich mir eher einen Clan vor, der zB auf Hügeln oder Bergen lebt, an einem Ort, wo es oft windig ist. :)

Antwort
von Goldstern2000, 14
SturmClan

Ich find SturmClan klingt besser und wie ein starker und schneller Clan!

Antwort
von mio003, 43
NebelClan

 ich finde nebelclan schöner, es klingt so geheimnisvoll....😻

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschön :)