Frage von dr4g0n13r, 42

Warrior Cats Claneigenschaften und Talente?

Welche Claneigenschaften(zB. stark&mutig) und Talente(zB. WolkenClan kann hoch springen) könnten diese Clans haben? Sie heißen EichenClan, FichtenClan, BirkenClan und BuchenClan.

Vielleicht hilft die Umgebung etwas:

  • EichenClan: Eichenwald mit mittelgroßen Bäumen und saftigem Gras
  • FichtenClan: Fichtenwald mit sehr hochen Bäumen und nadelbedecktem Boden
  • BirkenClan: Birkenwald mit niederen-mittelgroßen Bäumen und kurzem Gras beziehungsweise leicht staubigen Boden
  • BuchenClan: Buchenwald mit größtenteils niederen Bäumen, doch auch große Bäume wachsen dort und der Boden ist zur Mitte des Territoriums feucht und nach außen her trocken und staubig
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highlandtiger, 24

EichenClan hört sich für mich nach guten Jägern an, FichtenClan nach guten Kletterern, BirkenClan ein bisschen aggressiv und "kampfsüchtig" also so ähnlich wie der SchattenClan kann man sagen xD und der BuchenClan nach sehr robusten uns belastbaren Katzen ;)

Kommentar von paulakalenberg ,

Ich bin ganz deiner Meinung!

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke, aber was meinst du mit robust und belastbar? Sorry falls ich so dumm klinge...

Kommentar von highlandtiger ,

Dass sie sowohl Hitze als auch Frost und so "gut" vertragen. Oder das sie auch mal etwas länger ohne Beute auskommen, sowas in der Art meine ich ;)

Antwort
von Bellchen24, 10

Hallöchen dr4g0n13r:)

Hie sind meine Ideen:

Der EichenClan (treu & mutig) kann sehr gut klettern und jagen, der FichtenClan (loyal & geschickt) ist sehr gut im Klettern, der BirkenClan(wendig & intelligent) ist bekannt für seine Schnelligkeit und seine Jagdkünste, der BuchenClan( stark & heimtückisch) kann besonders gut kämpfen (wegen seiner Stärke) und sich besser im Dunkeln orientieren als die anderen Clans

Hoffe, dass dir meine Ideen gefallen;) LG Bellchen24

Antwort
von paulakalenberg, 17

Ich stimme highlandtiger voll und ganz zu!