Frage von Feuerglanz, 37

Warrior Cats Charakte weche mögt ihr NICHT?

Welche/n Charakter aus Warrior Cats könnt ihr überhaupt nicht leiden oder mögt ihr nicht? Ich mag Blattsee nicht die anderen mag ich alle.^-^

Antwort
von PokegamerSonic, 14

Na ja es gibt schon ziemlich  nervige Katzen ^^Etwa Mausefell,sie nörgelt ständig herum.Abgesehen davon mochte  ich Feuerstern irgendwie  nie besonders,vielleicht  weil er ständig im "Rampenlicht" steht  oder Tüpfelblatt.Die Charaktere die ständig arm dran sind Bsp. Rußpelz/Herz mag ich am liebsten : )

Antwort
von Philine13, 25

Hast du auch so geheult beim allerletzten Band als Feuerstern stirbt?

(S C H E I ß!ENDEEEEEE)

Antwort
von Bellchen24, 24

Ich muss gestehen, dass mich Häherfeder immer ziemlich mit seiner miese Laune angekotzt hat, aber ich würde nicht sagen, dass er soooo schlimm ist da gibt es schon schlimmere wie z.B. 

Schwarzstern= er hat Steinfell umgebracht😱 mein Lieblingschara

Dunkelstreif = Verräter und Feigling zu gleich!!

Narbengesicht = er hat Tüpfelblatt umgebracht, muss ich mehr sagen:(

Efeusee = sie hat Ameisenpelz umgebracht😥

Heideschweif = Ka sie ist mir total unsympatisch:(((

und nicht zu vergessen Tigerstern, Ahornschatten und Stachelkralle, aber die sind ja klar:D

Kommentar von PokegamerSonic ,

Heideschweif hat mich auch immer angekotzt ; ) Aber irgendwie kann Häherfeder  ja auch nichts für seine Laune wenn man ihn versteht : )

Kommentar von leonie25555555 ,

ich mag narbengesicht und schwarzstern auch nicht und stachelkralle efeusee mag ich voll gerne und dunkelstreif HASSE ich einfach er kotzt mich an

Kommentar von leonie25555555 ,

ich mag schwarzstern auch nicht wegen steinfell dunkelstreif HASSE ich narbengesicht mag ich auch nicht efeusee mag ich voll gerne

Antwort
von Saralovesfylou, 29

Ich mochte Distelblatt noch nie...und auch natürlich Tigerstern.... B)
Und auch Efeuschweif kann ich nich so wirklich ausstehen.... Und Krähenfeder
:D

Antwort
von Halbgoettin, 3

Ich bin ganz deiner Meinung Feuerglanz ich kann Blattsee auch nicht ausstehen. Besser gesagt ich hasse sie!

Antwort
von preguntaH, 21

Tigerstern?! HALLOOHOO?!?!?

Antwort
von Philine13, 24

Ich hasse Dunkelstreif und Tigerstern.. und den anderen da mir fällts grad ned ein -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten