Frage von Goldstern2000, 83

Warrior Cats, Blutfleck?

Wie stellt ihr euch einen Kater mir diesem Namen vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtfell, 33

Hallo Goldstern :),

Blutfleck klingt bedrohlich, weiß man aber nicht :)

Da du die Lösung hast würde ich einfach mal was anderes als die anderen schreiben:)                                                                                                          Ein weißer oder grauer Kater mit einigen roten Stellen am Fell deswegen Blut- und -fleck weil die Punkte wie Flecken aussehen.

Auf diese Idee bin erst nach einigem überlegen gekommen. Im ersten Moment war er für mich auch blutrünstig

Bin gespannt auf die Antwort ;)

Lg Zimti

Kommentar von Goldstern2000 ,

Jetzt kommt die auflösung:

Blutfleck ist ein starker, mutiger
und treuer Kater. Er hat weißes fell mit roten flecken und wird später
einer der besten Anführer! :)

Kommentar von Zimtfell ,

danke für den Stern

Antwort
von Silver111, 29

Ich stelle mir unter Blutfleck einen etwas kleineren rötlich oder schwarz gefleckten Kater vor. Vielleicht auch mit mehreren Narben und langen Krallen.

Antwort
von Feuerglanz, 22

Hallo!

Ich würde ihn mir als einen mutigen,schlauen,frechen blutrünstgen Kater als Charakter vorstellen .

Und beim Aussehen vielleicht : ,,schwarzer Kater mit einem großen blutroten Fleck auf dem Rücken (Uws.)

Antwort
von Dornenschweif, 51

Mir kommt der Name etwas komisch vor. Vom Charakter würde er mich jedoch an einen Kleinen hinterlistigen Kater erinnern. So ähnpich wie Geisel vielleicht. Aussehen, vielleicht Schwarz mit einen weißem Fleck auf der Schuter (etwas großerer Fleck) Augen würde ich Bernsteinfarbend sagen.

Kommentar von Dornenschweif ,

achso ich hab noch vergessen, vielleicht eine Narbe auf der Nase

dachte mir schon dass sowas kommt, man sollte halt nicht so sehr nach dem äußerem gehen 😁

Kommentar von HasenMama87 ,

Goldstern ... jetzt lese ich deine Lösung erst... lass dir mit der Auflösung nächstes Mal bitte mehr Zeit. :-)

du hättest ja nicht die Kommentare lesen müssen 😉

Antwort
von HasenMama87, 13

Hallöchen Goldstern,

also Blutfleck ist eine kriegerische Katze. Er liebt das Kämpfen, ist unnahbar und vom Charakter eher abweisend. Er ist nicht sonderlich beliebt im Clan kann ich mir vorstellen.

Doch was sind schon vorurteile? Durch diese kühle Art und Weise kann er auf manche Schülerin/Kriegerin anziehend wirken. Er liebt das Kämpfen vermutlich nicht ohne Grund. Evtl. kennt er keine Niederlagen???

Das Aussehen würde sich aus meiner Sicht auf den Charakter beziehen. Spielt er die Rolle eines Bösewichtes, dann ist er schwarz mit roten Flecken im Fell. Spielt er allerdings die Rolle eines guten Kriegers würde ich ihn schneeweiß einfärben mit einem einzigen roten Fleck im Fell (auf dem Kopf? oder Rücken?)

Antwort
von TabeaXP, 28

Ich stelle mir bei den Namen einen rötlichen Kater vor vielleicht mit ein paar Narben hinterlistig und kampflustig

Antwort
von Somblay, 40

Komsicher Name für eine Katze. Ich muss an eine Autobahn denken.

Okey ;D

Antwort
von Honigfarn, 39

Hey du!

Ich glaube, ich stelle mir da einen vernarbten, braunen Kater mit Bernsteinaugen vor. Er ist blutrünstig, und von der Persönlichkeit her eine Mischung aus Braunstern und Tiegerkralle/-stern.

Er könnte ein Streuner sein, so wie Geißel, oder aber seinen Clan verraten haben.

Honigfarn ;)

Wenn du meinst! :) Am ende schreibe ich wie er aussieht und wie er so ist! :D (nur damit ihr es wisst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten