Frage von NhkLovePk21, 22

Warrior Cats auf schwedisch?

Hey :) Ich wollte fragen, ob es Warrior Cats auf schwedisch gib und wenn ja, wie es heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 22

Ich habe mich mal auf einigen schwedischen Seiten herumgeschaut (wozu kann ich denn gut Schwedisch :-)) und bin nirgends auch nur annähernd fündig geworden. Einen Artikel in einem Blog habe ich gefunden von Ende 2013, wo einer schreibt, wie es ihn ärgert, dass es keine schwedischen Übersetzungen gibt und auch keine in Aussicht sei -> daher will er die Bücher Kapitel für Kapitel selber übersetzen und dann diese Übersetzungen zum Download anbieten...

Von da her würde ich sagen: Das gibt es wohl tatsächlich nicht.


Antwort
von newtstrials, 13

Ich glaube das gibt es nicht...
Hab es zumindest noch nirgendwo gefunden :(