Frage von Schneefall53, 64

Warrior Cats Aschenpelz und Geisel ein Paar ?

Kann mir einer die genaue Geschichte von Geisel erzählen habe nämlich was gehört das Geisel mit ( nach seinem Tod) Aschenpelz zusammen kam stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WarriorCatsNCIS, 29

Es gibt Gerüchte, dass Geisel eine Katze namens Ashfur liebt. Aschenpelz heißt zwar auch Ashfur, war damit aber nicht gemeint. Dass dieses Gerücht wahr ist, wurde von den Erins nie bestätigt. 

Kommentar von Schneefall53 ,

Danke für die Antwort 

Antwort
von Moyin, 54

Könntest du die genaue Staffel nennen? Meines Wissens klingt es nach der ersten, aber bin mir leider unsicher

Kommentar von Schneefall53 ,

Es soll in einem extra Band vorkommen 

Kommentar von Moyin ,

Ok, da bin ich leider überfragt. Frag am besten mal im Forum von Warrior Cats nach, die kennen sich ja mit den Büchern perfekt aus 

Kommentar von Schneefall53 ,

Ok aber trotzdem danke für die Antwort ;)

Kommentar von WarriorCatsNCIS ,

Es gibt ein Manga über Geißel, meinst du den? Da kommt das was du gefragt hast aber nicht vor.

Antwort
von CherryHoney, 40

Hallo!

Ich habe den Extra-Band nicht gelesen, aber in einem Forum wurde geschrieben dass, AschenFUSS und Geißel ein Paar sind. Also, Aschenpelz und Geißel? Männlich und Männlich? Anscheinend hatten beide nur ein kurze Beziehung...

LG Cherryyy

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ich wollte schon fragen. Zwei Kater? :) Ne, davon weiß ich ehrlich gesagt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten