Frage von Honigfarn, 57

Warrior Cats anderes Wort für Zweibeiner?

Hey!

Ich suche eine andere Bezeichnung für Zweibeiner. Denn eigentlich gibt es ja schon alles in Namen, das Menschen von Katzen unterscheidet, wie zum Beispiel: Zweibeiner, Pelzlose, Aufrechtgeher... Und "Stampfer" oder "Riesen" würde ich sie ungerne nennen.

Hat jemand Ideen?

Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 26

Wie wäre es mit Pelzwegslern? (selbst erfunden) Wir ziehen uns ja immerhin öfter um und auch verschiedene Farben!

Kommentar von Honigfarn ,

Stimmt! Dankeschöön :)

Darauf wäre ich nie gekommen :D

Kommentar von Goldstern2000 ,

Bitte!

Kommentar von Goldstern2000 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Linnmoon, 27

Naja statt Zweibeiner kann man wie du schon sagtest Pelzlose, Aufrechtgeher, Stampfer oder Riesen sagen...

Sonst ist mir leider kein anderer Name für sie bekannt (ich habe auch nachgeschaut und finde keine andere Bezeichnung) - sorry :( 

Kommentar von Honigfarn ,

Trotzdem Danke :)

Kommentar von Linnmoon ,

gerne doch :) ich bin noch am suchen, vielleicht finde ich ja etwas (wobei es wäre etwas aber das ist nicht sooo toll: Sie werden manchmal Menschen/Menschenfamilien genannt aber nur ganz selten und das ist wohl ein Fehler)

Antwort
von KleinesWolfi, 40

"Aufrechtgeher" beschreibt uns seltsame Kreaturen wohl sehr gut... ;)

Kommentar von Honigfarn ,

:)

Kommentar von KleinesWolfi ,

Vielleicht auch "Monsterbezwinger"? Weil wir Zweibeiner ja die Macht über "Monster" haben und sie steuern können... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten