Frage von WolvesQueen, 69

Warrior Cats alle Bände?

Kann mir bitte jemand alle Bände (+Special Adventures, ...) von Warrior Cats der Reihenfolge nach aufschreiben? Danke! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 35

Ich habe jetzt noch mal schnell die Antwort heraus gesucht wenn du nicht die Zeitliche Reihenfolge brauchst, dann kann ich dir auch die andere Reihenfolge schicken :)

1) Staffel 5
2) Das Gesetz der Krieger
3) Wolkensterns Reise
3.1) Blausterns Prophezeiung, Streifensterns Bestimmung
4) Staffel 1 Band 1
4.1) Gelbzahns Geheimnis
4.2) Staffel 1 Band 2-6
5) Feuersterns Mission
6) Das Schicksal des WolkenClans
7) Staffel 2
8) Leavypools Whish
9) Staffel 3
10) Staffel 4 Band 1-4
11) Distelblatts Geschichte
12) Staffel 4 Band 5+6
13) [wahrscheinlich irgend ein noch nicht übersetztes Zwischen 4,6 und 6,1]
14) Staffel 6

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Dornenschweif

Kommentar von Dornenschweif ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von 1Kylie, 48

Von den Büchern gibt es eine eigene Seite mit einer Liste aller Bände und eine Inhaltsangabe dazu.

http://www.warriorcats.de/Die_Buecher/index.html

Kommentar von WolvesQueen ,

Danke, ich brauche aber die Special Adventures zwischen den anderen Bänden in der richtigen Reihenfolge. :)

Antwort
von MyKeksii, 32

Alle Bücher, die schon ins Deutsche übersetzt worden sind:

1. Staffel

In die Wildnis

Feuer und Eis

Geheimnis des Waldes

Vor dem Sturm

Gefährliche Spuren 

Stunde der Finsternis

2. Staffel (Die neue Prophezeiung)

Mitternacht

Mondscheink 

Morgenröte

Sternenglanz

Dämmerung

Sonnenuntergang 

3. Staffel (Die Macht der Sterne)

Der geheime Blick

Fluss der Finsternis

Verbannt

Zeit der Dunkelheit 

Lange Schatten

Sonnenaufgang 

4. Staffel (Zeichen der Sterne)

Der vierte Schüler

Fernes Echo 

Stimmen der Nacht 

Spur des Mondes

Der verschollene Krieger

Die letzte Hoffnung

5. Staffel (Der Ursprung der Clans)

Der Sonnenpfad

Donnerschlag 

Der erste Kampf

Der leuchtende Stern

Der geteilte Wald

Der Sternenpfad

Special Adventures 

Feuersterns Mission

Das Schicksal des WolkenClans

Blausterns Prophezeiung 

Streifensterns Bestimmung 

Gelbzahns Geheimnis

Riesensterns Rache

Short Adventures

Distelblatts Geschichte

Wolkensterns Reise 

Die Welt der Clans

Das Gesetz der Krieger

Mangas 

Tigerstern und Sasha 

Rabenpfotes Abenteuer 

Graustreif und Millie 

Der WolkenClan in Gefahr 

Geißels Rache

Kommentar von MyKeksii ,

Ich denke mal, dass die Special Bänder über die Katzen VOR der ersten Staffel gelesen werden sollten ;)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Sollte man nicht, man spoilert sich sonst was ;)

Kommentar von WolvesQueen ,

Danke, ich brauche die Special Adventures aber zwischen den anderen Bändern in der Reihenfolge. :)

Kommentar von Dornenschweif ,

Außerdem sind die NOCH nicht alle ins Deutsche übersetzt...

Antwort
von Dornenschweif, 16

Diese Frage hatte ich schon mal beantwortet, wenn du die ZEITLICHE Reihenfolge willst schreib mir noch mal dann schicke ich dir die Andwort noch mal