Frage von Nebelfuchs, 86

Warrior Cats: 6 Staffel, Handlung?

Hallo!!

Ich wollte euch fragen um was es in der 6 Staffel gehen wird. Danke schon im Voraus!

Lg Nebelfuchs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetfeather, 41

Ich weiß bis jetzt, dass die Hauptpersonen Alderkit und Sparkkit heißen (Erlenjunges und Funkenjunges)

Alsu soweit ich weiß, heißen sie Adlerjunges und Funkenjunges^^

Und ja, es geht wieder um die Clans, etc. In der Zeit in der Brombeerstern Anführer ist^^ Aber es kommt ja erst einmal noch Staffel 5 Band 5 und 6, also dauert es noch eine Weile bis wir Staffel 6 lesen können :P

~Sweet

Antwort
von Knuddelchen007, 27

Ich weiß es nicht genau, aber die Hauptpersonen sind Funkenpfote und Erlenpfote, die Jungen von Eichhornschweif und Brombeerkralle. Und ich glaube, Erlenpfote wird Heiler, da bin ich mir aber nicht sicher...

Antwort
von Dornenschweif, 42

Ich weiß auch nicht wirklich viel, aber im Englischen gibt es ja schon Band 1 (S6) Das heiß 》the apprentice Quest《
Ich weiß bis jetzt, dass die Hauptpersonen Alderkit und Sparkkit heißen (Erlenjunges und Funkenjunges)

Mehr weiß ich leider auch nicht :/

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay Danke!

Geht es eigentlich bei der Handlung der 5. Staffel weiter oder setzt es wieder bei der Handlung der 4. Staffel ein, weisst du das?

Kommentar von Dornenschweif ,

4. Staffel (zum Glück ♡)