Frage von Feuerglanz, 39

Warrior Cats- Wolkenstern!?

Hallo! Ich wollte Fragen in welchen Büchern alles Wolkenstern bei kommt. Und stirbt er wirklich? Wenn ja wie? Und ich möchte auch gerne seinen Stammbaum. Also so wie Uhr Neffe : Tigerstern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CherryHoney, 17

Hi,

Seinen Stammbaum und alles um ihn gibt es hier: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Wolkenstern

Hoffe ich konnte helfen :)

LG, Cherry

Kommentar von CherryHoney ,

Oh, ein großes Danke für den Stern♥

Antwort
von mio003, 26

Ich kann dir nur sagen, dass er am meisten in 'Wolkensterns Reise' und ' Feuersterns Mission' vorkommt und seine Gefährtin heißt Vogelflug. Hoffe, das das dir was hilft.... 

Lg mio

Antwort
von Feuersturm5415, 14

Gefährtin: Vogelflug
Tochter: Tupfenpelz
Sohn: Ginsterkralle
Entfernte Verwandte: Tigerstern, Tüpfelblatt

Er kommt in Wolkensterns Reise und Feuersterns Mission vor.

Ja, er stirbt, aber es wird nicht gesagt wie.