Warrior Cats -Weiß jemand wie ich dieses RPG nennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du programmierst ein Game für den PC?

Oder ist das eher so etwas in Richtung "Das Schwarze Auge"?

Bei der Namensbenennung kommt es wohl auf den Inhalt bzw. das Ziel der Story an?

Vielleicht;

- Warrior Cats - Open Horizons

- Warrior Cats - Legends

- Warrior Cats - Heroes

- Warrior Cats - Forces of Flames

Oder Deutsch?

- Warrior Cats - Legenden

- Warrior Cats - Macht der Flammen

Es kommt echt darauf an, auf was du dich aus der Geschichte beziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerglanz
05.05.2016, 01:03

Also nein... Es ist eigentlich nur ein Rollenspiel auf TDI

0
Kommentar von MisakiDeMei
05.05.2016, 01:45

Wie weit besteht die Welt schon, in der der Rollenspieler einsteigt?

Gibt es die Clans schon? Spielt es vor oder nach der Erzählung? Oder löst es sich von der eigentlichen Geschichte als Eigenes?

Ich muss gestehen, aus Warrior Cats ein RPG zu machen, ist eine faszinierende Idee. Ich hoffe das wird was ;) Ich kenn zwar nur die ersten beiden Bände, aber die hauen schon - I like!

Wenn deine Geschichte sich auf die Clanfeheden bezieht (nehme ich mal an, da die Art des Spiels wohl rivalisierend ist, mit Clangründungen und Streunergruppen usw.), wäre doch der Name Warrior Cats - Rivals oder dergleichen passend?

0

Vielleicht Warrior Cats - Rising Tribes/Clans

(auf Deutsch: aufgehende Stämme/Clans)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung