Frage von Laurajune123, 35

Warrior cats ist die 5 staffel lesenswert und vermisst ihr nicht die alten clan katzen ist doch ungewöhnlich?

Und  wenn dann die 6 staffel beginnt vermisst man wieder die alten  clans weil man sich an die 5  staffel gewöhnt hat

Antwort
von Dornenschweif, 16

Ich finde die 5. Staffel schon lesenswert (vor allem ab Band 2 "ende" wird es richtig spannend! ) ich war zuerst auch enttäuscht aber die Staffel hat mich positiv Überrascht. Aber es stimmt schon, die alten Staffeln waren besser (nicht viel aber doch etwas)

Antwort
von Bellchen24, 18

Nun ja, ich glaube das ist Ansichtsache. Mir persönlich gefällt die fünfte Staffel nicht so sehr, auch weil es nicht mehr um die alten Katzen geht. Aber entscheide einfach selber;D und wenn du lieber die alten Bücher magst, dann kannst du die Special andventures lesen, die handlen meistens von den Katzen:)

Lg Bellchen24

Antwort
von MirjaZoe009, 8

Man muss einfach die ersten 2 Bände lesen und du bist schon voll der fan ( so ist es mir gegangen)

Antwort
von Blattsee2004, 5

Ja auf jeden Fall!  Am Anfang dachte ich das das langweilig wird aber ist echt toll !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten