Frage von Flockenschweif, 57

Warrior Cats Clan erstellen, wie?

Ich würde gerne eine Geschichte schreiben. Über einen Clan, oder mehrere das weiss ich selber noch nicht. Könntet ihr mir sagen was sinnvoller ist? Ich würde auch gerne mein Charakter in einen Clan "Verfassen". Ich bin gerne im Laubwald, am Wasser, im Tannenwald(solange die Tannen nicht zu dicht stehen), ich bin gerne auf dem Feld. Kurz ich fühle mich überall wohl in der Natur! Dann schwimme ich gerne, ich mag den Wind, und am liebsten habe ich die Dämmerung. Ich bin allerdings nicht sonderlich schnell im rennen. Also ich kann kurze strecken schnell rennen und lange strecken rennen, zählen eher zu meinen Schwächen. Ausserdem Esse ich fast alles. Ich bin Ruhig, Geduldig und so.... Kann mir irgenjemand helfen einen Clan zu ertsellen der meine Chara irgendwie ählich sein könnte? Ich komme selber nicht weiter! Danke schon im Voraus, eure Flockenschweif!!!

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 40

Ich würde über mehrere Clans schreiben, da kann man mehr draus machen. Bei einem Clan, der deinem Charakter entspricht, wird es schwerer. Irgendwie bist du alles ein bisschen ;) Das erste was mir dazu eingefallen ist, könnte "bunter Clan" heißen und vielleicht keinen festen Platz haben, sondern eher so zigeunermäßig durch die Gegend streient. Dann könnte der Anführer sich vielleicht in jemanden aus einem anderen Clan, keine Ahnung, den Sternclan oder so verlieben und im Wald bleiben wollen. Dann... Naja, egal. Ich hoffe, du hast noch viel Spaß mit deiner Geschichte und ich konnte dir ein klitzekleines bisschen helfen. Dein/e 0o0o0o0o0o0o :)

Kommentar von Flockenschweif ,

Danke vielmals! Aber noch ganz kurz eine Frage: Meinst du der Clan soll BuntClan oder "der Bunte Clan" heissen?

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Kling beides cool. In den Büchern heißen die Clans aber immer Sternclan, Wolkenclan u.s.w, deshalb würde ich dann auch Buntclan als Name nehmen. Und danke :) 

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Trotzdem klingt der bunte Clan schöner und vielleicht ist es auch gerade gut, das der Clan ein bisschen anders heißt, als die anderen. Nimm lieber "der bunte Clan". :D 

Kommentar von Flockenschweif ,

Ich nehme "der bunte Clan". Du hast recht den ist halt eben auch ein etwas anderer Name. Aber was denkst du, könnte ich zu "der bunte Clan" noch ein oder zwei weitere Clans dazu nehemen?

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Klar. Würde ich sogar raten.

Kommentar von Flockenschweif ,

Gut dann nehme ich zwei dazu! Danke

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten