Frage von star19, 36

WARRIOR CATS , brombeerster?

Also ich weiß das feuerherz in der 4 Staffel stirbt und das brombeerstern dann anführer wird das zu meine Frage: wird die Geschichte dann aus brombeersterns Sicht weiter erzählt oder wie ?

Antwort
von rahmam5909, 20

Nein, die 5. Staffel wird über die Ur-Katzen geschrieben, und wie die Clans entstanden. Aber in der 6. Staffel, A vision of shadows, geht es wieder zurück in die Gegenwart, nur wird es aus der Sicht von Alderpaw geschrieben, Brombeerstern ist dabei. Ich könnte spoilern, wenn ihr wollt. Aber es gibt noch vor der 6. Staffel einen Spezialband und zwar Bramblestar's storm. Hier geht es um Brombeerstern und um seinen Clan, es wird aus seiner Sicht geschrieben.

Antwort
von FranziPuma, 15

Also in der 5.Staffel nicht, denn da geht es um die Urkatzen und wie die Clans entstanden etc.

Aber dafür in der 6.Staffel geht es weiter mit der Story wo auch Brombeerstern der Anführer dann ist.

es gibt auch ein Spezial Adventure brumblestars storm, dies wurde aber noch nicht übersetzt. In diesen Spezial geht es halt auch über Brombeerstern.

hoffe konnte etwas Helfen :)

lg.

Antwort
von Silberlilie, 12

Nein, in der 5. Staffel geht es um die Urkatzen und es hat nichts mehr mit den Clans zu tun.

Die Geschichte enden so ziemlich mit Feuersterns Tod.

Antwort
von Minzwolke, 6

es gibt noch einen Speciall band. der ist meines erachtens aber nur in english erhälltlich (noch) und heißt Bramblestars storm. da wird aus brmbeersterns sicht geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten