Frage von Honigfarn, 52

Warrior Cats- Anderer Name für den SternenClan?

Hallo :)

Ich schreibe eine Warrior Cats ff, und ich hätte eigentlich gerne einen anderen Namen für den SternenClan, habe aber keinen besseren gefunden, mit dem man die Clan-Katzen-Dinge weiter durchziehen kann, wie zum Beispiel, dass die toten Krieger als ein Stern am Himmel wieder auftauchen.

Ich hätte gerne etwas mit -Clan am Ende, und am besten nicht MondClan,

Danke im Vorraus! ^^ Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 24

LichtClan, MondClan, KometenClan, HimmelslichterClan (wurde dir aber schon geschrieben), HimmelsClan mehr fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe ich konnte dir aber trotzdem helfen!

Kommentar von Honigfarn ,

Danköö :-)

Kommentar von Goldstern2000 ,

Danke für den Stern! Du bist echt super!

Antwort
von KleinesWolfi, 32

Wie wäre es mit Himmelslichterclan? ^^

Kommentar von Honigfarn ,

Dankeschöön :)

Antwort
von Lavendelbluete4, 4

Hallo ;)

EwigkeitsClan 

SeelenClan 

HimmelsClan

MondClan

HerzClan

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Tut mir leid, dass was dabei ist, was schon geschrieben wurde, ich hab mir nur deine Frage durchgelesen xD

Antwort
von mixmu97, 26

Sternchenclan^^ Vielleicht Himmelslichtclan:3

Antwort
von swuuty, 31

Wie wärs mit Himmelsclan oder Stimmenclan, Seelenclan, Lichtclan...

Kommentar von Honigfarn ,

Ty <3