Frage von HasenMama87, 60

Warrior Cats - Namensfindung für "Nasspfote" - Kätzin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 18

Hey :)

Wie wäre es mit:

Nassfell

Nassschweif

Nassflügel

Nassmond

Nassschimmer

Nassröte

Nassflug

Nasstau

Nassblüte

Nassherz

Nasskralle

Nasstatze

Nassbiss

Nasslicht

Nassregen

Nassfall

Nassbach

Nassglanz

Nasswelle

Nassblatt

Nasspelz

Nassauge

Das war erstmal alles^^

Hoffe ich konnte Helfen
Honigfarn ;)

Kommentar von HasenMama87 ,

Auf Anhieb würde mir Nasslicht oder Nasswelle gefallen.

Hast du auch eine Idee für einen Namen der auf -nass endet?

Kommentar von Honigfarn ,

Wie wäre es mit

Kieselnass

Abendnass

Honignass

Blattnass

Federnass

Tannennass

Windnass

du könntest es aber auch mit -nässe probieren, ich glaube, das hört sich ein bisschen besser an :)

also

Blattnässe 

Mohnnässe

Federnässe

Steinnässe

Tiegernässe

Blütennässe...

mehr fallen mir gerade nicht ein ^^

Honigfarn ;)

Kommentar von HasenMama87 ,

Ich denke ich habe mich entschieden, DANKE.

Ich nehme Blattnässe ... :-*

Antwort
von Silver111, 15

Nasspelz
Nassfell
Nassschweif
Nassherz
Nassflug
Nassblüte
Nassfall

Antwort
von Goldstern2000, 14

Nassgesicht

Nassfell

Nasspelz

Nassschweif

Nassstreif

Nassherz

Nasswind

Nasssturm

mehr fallen mir gerade nicht ein! ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von HasenMama87 ,

Hättest du vielleicht eine Idee für einen Kriegernamen der auf -nass endet?

Kommentar von Goldstern2000 ,

Sternennass

Wassernass

Blitznass

Regennass

Antwort
von Russpelzx3, 14

Nasspelz