Frage von Feuerglut, 47

Warrior Cats - mögt ihr Riesenstern oder Kurzstern lieber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 35
Riesenstern

Hey ich mag aufjedenfall Riesenstern lieber. Er ist so ein toller Anführer und ein toller freund. Er hört jeder Katze zu, ist weise, alle haben vor ihm respekt und er hat nie vergessen was der DonnerClan für den WindClan getan hat.

Kurzstern mochte ich als Kurzbart gerne, aber seitdem er Anführer geworden ist mag ich ihn nich mehr so gerne.

LG

Goldstern

Kommentar von dr4g0n13r ,

Ich stimme dir vollkommen zu!

Kommentar von Goldstern2000 ,

Danke!

Kommentar von Honigfarn ,

Komplett meine Meinung!^^

Kommentar von Goldstern2000 ,

Danke <3

Antwort
von Feuersturm5415, 16
Riesenstern

Auf jedenfall Riesenstern! Er ist so....weise, toll, freundlich. Ich mochte ihn von Anfang an. Er will nur das beste für seinen Clan, ist ein guter Freund, vergisst nicht, was andere für ihn getan haben, und hilft selber bereitwillig.

Kurzstern mag ich überhaupt nicht. Kurzbart ja, aber nicht als Anführer. Er hat sich total verändert.

LG Feuersturm

Antwort
von Santuraa, 21

Riesenstern.
Kurzstern mochte ich als Kurzbart ziemlich gerne, aber dsnn ist er unglaublich arrogant geworden.
LG

Antwort
von lisve2, 11

Riesenstern
Er hat einen immer zugehört.
Bei ihm Hatz man immer noch eine Chance bekommen
Kurzbart mochte ich aber als Anführer wurde er sehr arrogant und eigensinnig