Frage von CherryHoney, 34

Warrior Cats - Kriegernamen für Honigpfote, Mistelpfote und Stachelpfote?

Hallo^^

Ich schreibe eine FF und such daher Warrior Cats Kriegernamen für folgende Katzen:

Honigpfote ist eine hellbraune Kätzin mit schwarzen Pfoten, weißem Kinn und türkisen Augen.

Mistelpfote ist eine pechschwarze Kätzin mit einem weißen Ohr und grünen Augen.

Stachelpfote ist eine dunkelbraune Kätzin mit einer cremefarbenen Tigerung und bernsteinfarbenen Augen.

So, ich hoffe ihr habt Ideen!

LG CherryHoney

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tupfelblatt, 34

Hallo:)

Honigpfote - Honigfrost (wegen den Augen), Honigtropfen, Honignase (passt gut wenn sie einen eher liebevollen Charakter hat)

Mistelpfote - Mistelherz, Mistelzweig, Mistelblüte, Mistelschatten (wegen dem Fell)

Stachelpfote - Stachelblüte, Stachelrose

Wo schreibst du deine FF denn?:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♥

Kommentar von Tupfelblatt ,

Danke für den Stern♥

Antwort
von Ahornschweif, 31

Hey, also mir fallen spontan diese Namen ein: Honigschweif, Honigfrost, Honigfarn, Honigfeder, Honigtau, Mistelschatten, Mistelkralle, Mistelblitz, Mistelflug, Mistelsee, Stacheldorn, Stachelfrost, Stachelschweif, Stachelfeuer, Stachenblüte. Ich hoffe dir gefällt einer :) du kannst mich auch gerne nach weiteren Namen fragen. Für welche Namen hast du dich entschieden? LG Ahornschweif ;)

Antwort
von MilenaTituLinus, 15

Honigpelz, Honigtau, Honigtraum, Honiglied, Honigschatten, Honigtatze.

Mistelgift, Mistelpelz, Mistelzweig, Mistelschatten, Mistelfrost, Mistelschrei.

Stachelschein, Stachelzweig, Stachelblüte, Stachelpelz, Stachelseele.

Kommentar von CherryHoney ,

Danke für deine tollen Ideen!

Antwort
von Samtfell, 19

Honigwolke, Honigfeuer, Honigfrost, Honigbeere, Honigblüte, Honigschimmer, Honigfeder, Honigmond, Honiglicht, Honigrose, Honigschatten, Honignebel, Honigglanz, Honigtau, Honigsprenkel

Mistelbeere, Mistelblüte, Mistelblume, Mistelsturm, Mistelhauch, Mistelflug, Mistelfrost, Mistelschein, Mistelfarn, Mistelbrise, Mistelsonne, Mistelduft, Mistelfunke, Mistelglanz, Mistelflug, Mistelwolke

Stachelmond, Stachelfeuer, Stachelblüte, Stachelwolke, Stachelsprung, Stacheldorne, Stachelsonne, Stachelglanz, Stachelfrost, Stachelduft, Stachelflamme

Liebe Grüße Samtfell ♥️

Antwort
von Blade777, 18

Honigtau/-schimmer/-schein,

Stachelrose/-wolke/-blatt und

Mistelschweif/-licht/-blitz wären so die ersten, die mir einfielen :) Aber vielleicht könnte ich dir bessere Namen sagen, wenn du mir die Charaktere von ihnen verraten könntest? ^-^ ;)

Antwort
von Ekincem3, 27

Ich weiss zwar nicht waß Warrior cats ist aber Honigpfote ist doch gut genug. Wer erzittern nicht wenn er diesen Namen hört?

Kommentar von Ahornschweif ,

Warrior Cats ist eine Jugendbuchreihe über vier Katzen-Clans (DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan). -pfote heißen dort die Schüler und wenn sie zu Kriegern ernannt werden bekommen sie eine andere Namensendung, z.B. würde Bienenpfote Bienenschweif oder Bienenwolke heißen (Natürlich gibt es noch viele andere Namensendungen). Vielleicht interessiert es dich ja :)