Frage von MizukiGlow, 57

Warrior Cats - Ideen Anführer-OC?

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Titel meiner Fragen immer unkreativer werden... Egal, erstmal hi. Hier ist MizukiGlow, die noch unkreativer als ihre Fragentitel ist :D

Also, es geht um einen OC. Um einen männlichen Anführer, genau genommen. Mir fällt kein Name ein und ohne Name gibt's kein Aussehen. Sein Clan heißt DunstClan und lebt auf einer Wiese mit ein paar Laubbäumen. Über die Rolle in der Geschichte verrate ich nichts, sonst regnet es wieder Klischees ;)

Danke im Vorraus!

PS: Den Charakter habe ich mir schon ausgedacht!

EDIT: Bitte nicht den Namen Nebelstern :'D. Er ist zwar wunderschön aber wir haben ja schon eine Nebelstern und ich möchte Namensverdopplungen so gut wie möglich vermeiden XD

Antwort
von Lavendelbluete4, 8

- silbern getigertes Fell, hellblaue Augen, zierlich, klein: Düsterstern

- dunkelgraues, dichtes Fell, blattgrün Augen: Efeustern

- grau, weiß geflecktes Fell und eisblaue Augen: Eisstern 

- hellgrau gescheckter Kater mit gelben Augen, groß und kräftig: Adlerstern

- weißes, langes Fell, eisblaue Augen: Schneestern 

Das waren einfach mal ein paar Vorschläge- hoffe es gefällt dir :)

LG Lavendelblüte ^-^

Kommentar von Lavendelbluete4 ,

Federstern oder Birkenstern finde ich auch noch cool :D

Antwort
von Silberlilie, 23

Hellgrauer Pelz und eisblaue Augen. Ziemlich klein, kurzer Pelz. Das Aussehen erinnert einfach an das Wort "Dunst". Natürlich könnte er im Grunde auch komplett anders aussehen, aber ich finde es schön so^^

Als Name würde ich Nebelstern vorschlagen.

Antwort
von mxfreak23, 32

grau-weiss gescheckt, evtl. Bei dem Namen Dunst Clan kommt mir sofort die Idee, Das deren Lager jeden Morgen in dichten Dunst gehüllt ist. Ihr Anführer verschmilzt somit durch sein Fell perfekt mit der Umgebung (in meiner Vorstellung ist das ganze Territorium am Morgen in Nebel gehüllt) Dazu ein hoher Rücken, aber schmalen Schultern. Das Gesicht sollte schmal und spitz sein, die Beine schmal und agil... Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, sollst ja auch noch deine Vorstellungen mit einbringen.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Kommentar von MizukiGlow ,

Gute Beschreibung! Du hast recht, das passt sehr gut. Grau-weiß gescheckt spricht mich ziemlich an :D

Wirklich, alles passt hier. Der Name passt zum Clan, der Körperbau zu meiner Vorstellung - richtig gut! Wer weiß, vielleicht wird's ein grau-weißer Kater, allerdings möchte ich anderen noch eine Chance geben.

Bist aber damit schon mal weiter vorne ;)

Kommentar von mxfreak23 ,

Wenn das ganze fertig ist, kann man das irgendwo nachlesen?

Ja, auf Fanfiktion.de im Fandom "Warrior Cats" werde ich die Geschichte mit ihm irgendwann hochladen, Irgendwann, wenn ich mit dem Charakterdesign fertig bin XD

Es wird bald noch eine weitere Frage zu dieser Geschichte kommen, eventuell werde ich sie dann verlinken oder so :)

Antwort
von KyloRen16, 28

Nebelstern?

Gibt es die nicht schon O.o? Oder habe ich dir gerade was gespoilert? Nein, Scherz, der Name ist sehr schön. Er könnte auch passen, wer weiß :)

Kommentar von KyloRen16 ,

stimmt. Wird nicht ist das nicht die Anführerin nach Leopardenstern? ne nichts gespoilert ;)

Antwort
von Kristallauge300, 16

Jadestern, grauer großer Kater mit schwarzen Pfoten und eisblauen Augen

Kommentar von xbumblebee ,

Die Fragestellerin hätte doch gerne einen Namen der zum Aussehen passt :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten