Frage von Freya234567890, 44

Warrior Cats Namen?

Hi Leute (; Ich habe mir gedacht ich schreib mal eine Fanfiction über Warrior Cats. Mit eigenem Clan und allem was dazu gehört. Die Story habe ich mir schon ausgedacht, aber was die Namen angeht... Jedenfalls hab ich hier Namen für den Fanfic -Clan aufgereiht und ihr sollt entscheiden, wie der Clananführer, Die Heilerin und der/die Haupt-protagonist/in heißen soll. Und weiß jemand vill. Sogar bessere Namen? Tnx für eure Antworten^^

Käferflug. Kirschblüte. Rotlaub. Funkenfell. Dunkelzahn. Finsterfrost. Panterschweif. Stumpfklaue (vill. Ein älterster), Flockentanz. Laubpelz. Goldnase.Blattsprung. Tropfenschweif. Flammenkralle. Schneefall. Nachtstille. Nebeltatze. Falkenauge. Traumschwinge. Wolkenklaue. Ahornherz. Windbart. Lichtstrahl. Sonnenblüte.

Über Namenverbesserungen und Namenideen würde ich mich immer freuen^^

Antwort
von Wasserlilie11, 44

Traumschwinge ist ein schöner Name für den/die Heiler/in.

Als Anführernamen finde ich Flockentanz und Falkenauge gut.

Sonnenblüte und Kirschblüte könnten aus einem Wurf sein.

Finsterfrost könnte der Gegenspieler der "Hauptperson" sein.

Lg Wasserlilie

Kommentar von Freya234567890 ,

O.O über "Traumschwinge" habe ich überhaupt noch nicht nachgedacht... Tolle Idee*.* Kirsch und Sonnenblüte könnten Geschwister sein... Die Mutter könnte Flockentanz oder Blattsprung sein. Danke du hast mich wirklich weiter gebracht^^

LG Freya

Antwort
von easypeasyyy, 31

Ich würde diese Namen nehmen
Anführer : Lavendelstern
Heilerin: Ringelblume
Protagonisten: Mondgesicht, Mondblüte, Schwalbenschweif

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Aryakyliepueppi, 21

Funkelfell könnte die " Hauptperson " sein;))))

Antwort
von givliap, 6

Ich weiß nicht ob du noch Namen brauchst aber hier:
Trockenduft, Grünader, Waldbeermaus, Ahornblatt, Eisbergnase, Rosenherz, Tulpenblatt, Mausezunge, Raufell, Wassermaus, Federnschwanz, Blütenduft, Leopardennase, Rauchfleck, Farnschweif, Blattnase, Zapfenbein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten