Frage von riglDERschnigl, 73

Warnungen bei YouTube?

Wenn ich auf YouTube Videos mit eventuell gefährlichen Inhalt hochlade, muss ich die Leute vor der Nachahmung warnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maile, 20

Ich würde es lieber machen.

Gerade bei Chemie Experimente kann es sein, dass es ein Jugendlicher auch nachmachen will.

Antwort
von meliglbc2, 15

Mach es lieber, man weiß nie wieviele verrückte Leute es git.

Antwort
von HATECELL, 20

Meines Wissens bist du nicht dazu verpflichtet. Ich würde es aber trotzdem machen, zum einen bist du dann fein raus und zum anderen wirkt es auch professioneller wenn man eine kurze Warnung herausgibt

Antwort
von DoktorSnugels, 32

Also wenn du Videos mit Gefährlichen Inhalt auf Youtube Hochlädst solltest du vor dem Nachmachen warnen besser ist das ;))

Antwort
von ZombieHunterDE, 30

Kommt drauf an was für gefährlich Inhalte !
Wenn du Saw Spletter Scenen hoch lädst dann Jaaa , aber bei Gameplay von 18+ Games nicht...

Kommentar von riglDERschnigl ,

Chemie Experimente mit gefährlichem Inhalt

Kommentar von ZombieHunterDE ,

Ich würde da nur am Anfang einblenden, dass man es zu Hause nicht nachmachen sollte und es sonst auf Eigener Gefahr läuft (das Experiment)

Antwort
von DarkScammer321, 30

Mach es lieber, es erspart Vieles.