Frage von DDRKinder 27.10.2013

Warnung zum Datenverbrauch beim Sony Xperia J

  • Antwort von andie61 27.10.2013

    Hast Du in den Einstellungen oder in einer App ein Datenlimit festgelegt?Wenn ja dann brauchst Du das nur abstellen,nur das Wegdrücken reicht da nicht,die Warnung wird immer wieder kommen.Das müsste in den Einstellungen unter Datennutzung auszustellen gehen wenn es nicht von einer App kommt.

  • Antwort von emser 27.10.2013

    Bei meinem kann man eine Warngrenze einstellen, die einen warnt, wenn der Datenverbrauch ein bestimmtes Volumen erreicht hat! Die Höhe der Warngrenze kann man so einstellen, wie man es mag, oder auch ohne Warngrenze. Schau mal unter "Einstellungen", Datenverbrauch oder so ähnlich nach. Zur Not Google mal danach, da wird dir genau erklärt, wie du diese Einstellung verändern kannst!

  • Antwort von pyroweb 27.10.2013

    Das Problem hab ich auch mit meinem S4. Hab im Monat nur 200 MB frei und das Handy zeigt mit 450 MB an ? Das kann nicht sein weil ich nur 200 MB frei hab komisch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!