Frage von zelda4ever2, 42

Warnung vor spinnen in uncharted 3?

Hey leute hab heute uncharted 3 angefangen. Ist ein hammer Spiel auch wenn ich mir beim (schießen noch schwer tue). Naja aber dann musste man (spoiler) als man im schloss von Frankreich durch den Boden gekracht ist dirch eine unterirdische Höhle. Und dann. DA WAR DER ALPTRAUM!! da krabeln spinnen auf einem!!! (Spoiler ende) Hab todes angst vor den Viechern! Ich hatte en halben Herzinfarkt! So viel dazu. Jedenfalls will ich das spiel natürlich weiter zocken aber: kommen diese Biester öfters vor? Und wo genau? Dann kann ich mich schon mal seelisch daruf vorbereiten... Ps: bitte nicht auslachen und nur ernsthafte Antworten schreiben

Antwort
von LLL97, 24

Ich habe mich da auch seeeeehr erschrocken! Spinnentiere sind einfach etwas grundsätzlich ekelhaftes... Aber ich kann dich beruhigen, sie kommen niiiiiieee wieder vor! Es gibt da nur noch diese Wellen aus schwarzen kleinen Insekten, die dich angreifen, aber die sind nicht schlimm! Hole dir auch Teil 4!!!! Ist noch besser (meine Meinung)!

Kommentar von zelda4ever2 ,

Hab ich vor sobald ich teil 3 durch hab :D danke jetzt bin ich echt erleichtert ^.^ 

Antwort
von SH4Z0N, 14

Ich nag die stelle weil best friend die nicht leiden konte ;)

Antwort
von DerzehnteMensch, 27

Das ist die einzige Stelle wo so viele Spinnen kommen. Eigentlich kommen danach keine mehr.

Ich hasste die Stelle übrigens auch, weil ich Spinnen hasse.

Kommentar von zelda4ever2 ,

Okay bin nicht die einzige die spinnen nicht mag :) 

Danke da bin ich aber froh ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community