Frage von nickinukaka, 28

warnmeldung lässt sich nicht wegmachen?

wermgr.exe die anweisung in oxeaea8934 verweist auf den speicher oxeaea8934 Der vorgangwritten konnte nicht im speicher durchgeführt werden!!! DIESE MELDUNG KOMMT BEI MIR AM PC ,SIE LäSSDT SICH NICHT WEGKLICKEN bitte dringend um hilfe . was heist diese meldung

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 14

Hier findest du was zu dieser Meldung. Leider hilft das nicht wirklich weiter.

http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/vorgang-read-written-problemat...

Kommentar von nickinukaka ,

Alles klappt bei mir nicht ,das internert bricht immer ab wenn die Meldung da ist

Kommentar von compu60 ,

Sag ich ja. Man weiss dann zwar wo dran es liegen könnte aber eine Lösung ist das ja auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten