Meine Bremsen wurden vor der Tüvprüfung repariert! Bremsschlaüche, Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben alles neu laut Rechnung! Nun leuchtet die Warnlampe auf das irgendwas mit den Bremsen nicht in Ordnung ist! Was kann ich jetzt tun? Bekomme ich das von der Werkstatt bezahlt? Weil die Bremsen wurden ja vor ca 2 Wochen erneuert! Also kann es ja nicht sein das die jetzt schon wieder kaputt sind!
Habt ihr irgendeinen Rat was ich jetzt machen soll? Macht die Werkstatt das jetzt kostenlos wieder ganz wenn die gepfuscht haben?
Ich bin echt am verzweifeln!
Danke!

Fahr nochmal hin und lass evtl. den Borcomputer zurückstellen !

Erstens: Nicht die Rechnung aus der Hand geben.Zweitens:Du musst der Werkstatt die Möglichkeit einräumen kostenlos nach zu bessern.Drittens:Sollte die Werkstatt sich weigern kannst über deine Rechtschutzversicherung Klage erheben.Viertens:Suche dir auf jeden Fall eine andere Werkstatt.
Also fragen fragen die Leut. Karre nehmen, in die Werkstatt - die sie Reparatur gemacht hat - pürfen lassen

Welche Leuchte leuchtet denn, und was für eine Werkstatt hat die Arbeiten gemacht?

wo liegt das problem ???? fahr zu der werkstatt wo es gemacht wurde und lass es nachbessern...auf deren kosten...fertig !!!
Was ist wenn die mit mir Streiten? Ich kenne diese tolle Werkstatt...die brummen mir dann wieder irgendeine andere Sache auf...!
suesszahn am 31. Januar 2009 00:10 ja wenn du die schon kennst warum fähst du da hin...die müßen nachbessern...fertig
ansonsten lass es doch mal von einer anderen werkstatt nachschauen...dann mußte aber etwas für bezahlen...
als tip...mit bremsen sollte man nicht spaßen...da könnte dein leben dran hängen !!!
Du kannst das in der Werkstatt reklamieren. Wenn sie neues Geld wollen, würde ich es erstmal von einer unabhängigen Stelle prüfen lassen. Meist muss aber nur die Fehlermeldung elektronisch ausgeschaltet werden und die Werkstatt sollte das noch miterledigen.
Du sagst: "von einer unabhängigen Stelle prüfen lassen" was würde mich das kosten? Kann ich die Kosten von der Werkstatt zurückfordern?
Fahr einfach nochmal hin, wahrscheinlich ist es einfach nur ein Elektronikfehler. Schätz mal nicht, dass was an der Bremse ist.
Ich hoffe das es nur an der Elektrik liegt! Ich habe ja jetzt voll Angst das mein Auto nicht mehr Bremst!

Möglicherweise hat sich nur ein Kontaktstecker gelöst, fahr doch erst mal in die Werkstatt und lass nachsehen!!! ;-) und dann kannste nochmal posten

wenn sie etwas beschädigt haben auf jeden fall ... kann aber auch nur ein kleiner fehlersein ... erst sollte man in erfahrung bringen was es ist und dann beschwehren

Ist wahrscheinlich nur was mit der Elektronik.
Nochmal überprüfen lassen.
Es kommt drauf an,was da genau ist.Ich würd mal nach Dekra fahren, und das prüfen lassen-Nicht das die Dir in der Werkstatt einen erzählen, und Du zahlst umsonst
Was würde mich das kosten?
Handel mit denen. Ich brauchte damals einen Gutachter von denen, und die waren sehr kulant. Bei deiner Sache kann ich Dir keine Summe nennen, aber das wird nicht so teuer
Edit zu meiner Frage: Vor der "Reparatur" hat die leuchte NICHT geleuchtet!
Denkst du das liegt daran? Immerhin hat die Leuchte jetzt ca 2 Wochen nicht geleuchtet!
Es wäre "nur" eine Möglichkeit !