Frage von Entei007, 24

WARNING(2): User d01705fc already has more than 'max_user_connections'. Wie kann ich wieder auf diese Seite zugreifen?

Hi,

ich wollte gerade auf eine Internetseite, aber wenn ich draufklicke kommt immer siese Meldung: WARNING(2): "mysql_connect() [function.mysql-connect]: User d01705fc already has more than 'max_user_connections' active connections" Unable to connect to database server!

Was kann ich tun? Vielen vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand helfen kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyfish2, 9

Da kannst du als Besucher der Seite nichts machen, ausser es später nochmal probieren. Das ist ein serverseitiger Fehler, um den sich der Inhaber der Webseite kümmern muss.

Antwort
von Sasch93, 15

Probier mal den Link mit dem Tor Browser zu öffnen

Kommentar von Entei007 ,

geht leider auch nicht