Frage von Thea28, 74

Warnhinweis des Körpers?

Hallo. Ich trinke in letzter Zeit sehr oft und sehr viel, so das meine Freunde mir schon sagen das es langsam reicht. Gestern Abend bin ich was trinken gewesen mit einer Freundin und heute Morgen kam mir dann die gallenflüssigkeit hoch, ohne das ich davor essen oder sonstiges erbrochen habe. Es kam direkt die Galle und das sehr viel das erste mal. Hat das was zu bedeuten? Danke im Voraus.

Antwort
von Nashota, 35

Was meinst du, was zuviel Alkohol im Körper bewirkt?

Bist du ein Fass ohne Boden, wo du meinst, du kannst ohne Unterlass nachfüllen? Was zuviel ist, läuft obendrüber. In deinem Fall aus dir raus.

Sieh zu, dass du nicht in den Alkoholismus hineinrutschst. Der Weg hinaus ist kein gerader Weg, sondern ein steiniger und beschwerlicher Weg über viele Berge.

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Daß sich körperliche Beschwerden einstellen, ich bezweifle, ob das die einzigen sind, laß mal deine Leberwerte überprüfen u. hör auf zu trinken, wenn du das noch von selber kannst, andernfalls brauchst du Hilfe!

wie alt bist du?

Antwort
von xo0ox, 17

Es ist zumindest so, das der Körper dich jeweils vor Vergiftungen warnt indem du erbrichst.

Antwort
von DukeSWT, 53

Mindestens 1,5 Liter pro Tag plus Essen. Das ist die normale Empfehlung. Ja, das kanm eine Überfüllung oder Reizung des Magens sein mit Reflux

Kommentar von Nashota ,

Bei Alkohol, um den es geht, soll keiner 1,5 l am Tag trinken.

Kommentar von DukeSWT ,

Habe ich erst in den Themen gesehen.

Antwort
von Berndino1408, 46

ich tinke auch viel zirka 5 bis 6 Liter obwohl 3 ja ausreichen

bin bei dhl und da ist es warm sehr war... trinke allein da schon in 4 stunden 3 Liter weg...

du musst nur drauf achten was du trinkst solltest nicht immer das gleiche trinken dann erkennt der Körper nur ein getränk.

wenn du dann schliesslich umspringt macht er sich über die Gallenflüssigkeit bemerkbar...

Kommentar von Nashota ,

Es geht um Alkohol.......

Antwort
von SiViHa72, 36

Dein Köper findet diese Aktionen nicht gut. Hör auf damit.

Antwort
von loema, 14

Auf was wartest du denn noch?
Deine Freunde warnen dich, dein Magen reagiert?Reichsts noch nicht?

Antwort
von Berndino1408, 22

dann spring doch mal auf alkoholfreies Bier um sodas du nicht einmal merkst das da alk oder kein alk drin ist Geschmack bleibt der gleiche ....

Antwort
von AnnnaNymous, 42

Da sollte mal ein Arztbesuch angesagt sein.

Antwort
von EStar1233, 39

Geh zum Arzt
Bei sowas kann der dir am besten helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten