Frage von lou14, 39

Warner Brothers Studio London?

Hallo, ich mache dieses Jahr bei einem England Austausch mit. Unsere Klasse fährt an 2 Tagen auch direkt nach London, wo wir dann Zeit für uns in Gruppen haben und machen können was wir wollen. Meine Freundin und ich sind an der Harry Potter Ausstellung interessiert. Meine Frage wäre, weiß jemand wie lange das ungefähr dauert?

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 28

Die Ausstellung an sich hat man nach etwa 2 Stunden durch, wenn man langsam ist und wirklich liest oder Souvenire kauft auch etwas länger. Das Problem ist, dass man erst einmal hinkommen muss. Es heißt zwar "London", aber es ist dann doch noch ein Stück außerhalb. Erst mit dem Zug zu Watford Junction, was glaub ich mehr als eine halbe Stunde gedauert hat. Von da aus gibt es ein spezielles Shuttle, dass die Leute zu den Studios fährt. Das dauert auch nochmal 15 Minuten, wenn der Verkehr gut ist.

Dort heißt es warten, denn es wird immer nur eine bestimmte Anzahl Leute hineingelassen, damit es nicht so voll wird. Da kann man durchaus nochmal eine halbe bis ganze Stunde warten. 

Bitte seid euch im klaren, dass ich VORHER die Tickets kaufen müsst. Es gibt vor Ort keine Tageskarten. Man muss im Internet Karten für eine Tour bestellen, wo auch die Uhrzeit festgelegt ist. Dadurch kontrollieren sie zusätzlich die Anzahl der Leute. Vor Ort an der Kasse legt man sie Rechnung vor und bekommt dann die richtigen Karten. Das heißt wenn ihr euch sicher seid zu gehen, dann müsst ihr euch schon jetzt um karten kümmern.


Insgesammt mit Reise und warten kst man durchaus mehrere Stunden unterwegs, von morgens bis zum späten Nachmittag (man muss ja auch wiedee zurück). Ich denke ihr müsst das mit dem Lehrer klären, da die Studios nun doch ein Stückchen außerhalb liegen und er euch das erlauben muss London zu verlassen.


Kommentar von WithoutName852 ,

Krass, was für einen Aufwand die machen, bis man da rein kommt...

Wie ist das mit den Karten? Wenn ich zB für 14 Uhr reserviert habe, muss ich dann 13 Uhr da sein, weil ich bis zu einer Stunde warten muss oder um 14 Uhr da sein und dann noch bis zu einer Stunde rum stehen?

Danke für die Info!

Kommentar von ougonbeatrice ,

Ja so in etwa. Sie sagen glaub ich mindestens 45 Minuten vorher da sein. Den Grund hast du ja schon genannt, da man die Wartezeit mit einrechnen muss.

Antwort
von XnumbX, 28

Ich galube 4 Stunden..oder 7?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten