Frage von Diamantstern7, 69

Warner Bros Studios London-Harry Potter?

Hallo Community,

ich wollte fragen ob von euch schon mal jemand in den Warner Bros Studios in London war (Harry Potter)? Dachte vlt könntet ihr mir ja sagen, wie ihr das fandet und wie das da so abgelaufen ist?

Vielen lieben Dank im Voraus Euer Diamantstern

Antwort
von Kharon, 41

Ich war dort. Mir selbst haben die Studios sehr gut gefallen. Wir haben ungefähr 4 Stunden dort verbracht, aber das schwankt denke ich je nach Person und Interesse zwischen ca. 3-5 Stunden. Es war unglaublich die ganzen Requisiten, Drehdetails und Dinge wie Skizzen für einzelne Filmszenen sehen zu können. Auch der Shop ist super, aber sei vorsichtig, da wird man schnell viel Geld los.

Der Ablauf der "Tour" ist sehr einfach: die Tickets reserviert/kauft man ein paar Wochen vorher online, da sucht man sich dann einen Tag und ein Datum für die anfängliche Tour aus. In den Studios selbst muss sich wenn man angekommen ist nur anmelden und das wars. Das mit den Zeiten variiert: wir hatten 14:20 Uhr gebucht wenn ich mich richtig erinnere, kamen aber schon um 14:00 Uhr rein weil zu dem Zeitpunkt wenige Leute da waren.

Es gibt eine Einführung für alle, und ab dann kann man wie man will durch die Hallen laufen. Außerdem gibt es Zusatzangebote wie einen Besenflug oder einen Wagen der Butterbier verkauft.

Die Anreise ist auch sehr einfach, denn man kann einfach mit der Bahn (z.B. mit einer Oystercard) zur Station Watford Junction fahen und ab dort gibt es dann gegen einen geringen Aufpreis ein Busshuttle zu den Harry Potter Studios.

Kommentar von Diamantstern7 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort...

Bin gerade in London und wir fahren da jetzt gleich hin. Mal schauen wie es mir gefällt...aber denke schon, dass es ein tolles Erlebnis wird! 

Ganz liebe Grüße

Diamantstern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community