Frage von BAHAM0001, 57

Warner Bros - Harry Potter Tour?

Hi Leute.. also ich habe Tickets für die Harry Potter Srudio Tour bei GetYourGuide bestellt (inkl Transfer). Dort stand das man ca. 4 Stunden Zeit hat um das Studio zu besichtigen. Sind ca.4 Stunden zu wenig oder sind ca. 4 Stunden ausreichend (will auch in den Giftshop gehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 30
Die Tour an sich ist offiziell mit 3 Stunden gekennzeichnet, weshalb der Transfer wohl auch mit 3 Stunden Aufenthalt rechnet + Einkaufen. Man kann im eigenen Tempo durch gehen und je nachdem, wie genau man schaut reichen auch 4 Stunden aus. Es gibt einige interaktive Stationen, wo man allerdings auch mit längerem Warten in der Schlange rechnen muss.

Ich persönlich war mit Sicherheit länger als drei Stunden in den Studios (und ich habe die interaktiven Stationen nicht gemacht). Wobei ich mir aber auch Zeit gelassen habe, alles gelesen habe und an manchen Stellen einfach nur dastand und eine Weile auf mich hab wirken lassen. Ich wollte nunmal auch alles lesen, weshalb ich vor einigen Sachen länger stand, da ich entziffern wollte, was auf den Requisiten steht. Der Brief von Lily, Zeitungen etc. Die Schlange am Butterbier war auch etwas lang ^^

Der Shop ist das Ende der Tour, man kommt sozusagen mittendrin raus. Dort war ich bestimmt auch eine Stunde, wobei man auch schneller durch sein könnte, je nachdem war man möchte.

Ein normaler Besucher kommt mit 4 Stunden locker aus. Wer wirklich alles sehen möchte, muss unter umständen hier und da ein wenig mit der Zeit sparen.
Antwort
von Buckbeak, 21

Also wir haben beim ersten mal 7Stunden gebraucht. Beim 2. Mal waren es vl 5 oder 6 Stunden.

Antwort
von newhalo, 38

Meine Schwester wohnt in London und war vor ein paar Tagen im Studio. Sie hat ca. 3std gebraucht. Also reichen 4std locker aus. :)

Antwort
von DarkestLemo, 31

4 Stunden reichen voll aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community