Frage von Kirschchen207 09.12.2011

Warmwasserboiler macht Geräusche - Waschmaschine!

  • Antwort von stricki 09.12.2011

    Also: Wenn Deine Waschmaschine aufheizt (gößer 40 Grad) wirst Du ein Geräusch hören. Aber NUR, wenn Du dich da vor setzt. Das Geräusch ist kleiner wie bei einem Wasserkocher! Melde dich noch mal, wenn du damit nicht klar kommst.

  • Antwort von Jerryex20 09.12.2011

    Hast du die Transportsicherungen für die Trommel entfernt? Schau mal in die Aufbauanleitung ob du hier Hinweise für die erste Inbetriebnahme findest. Wenn nicht, ausschalten und gleich morgen beim Händler reklamieren.

  • Antwort von susky 09.12.2011

    das mit dem gluckern ist normal, das mit dem knacken wenns aus der maschine kommt ists wahrscheinlich n bh bügel der sich irgendwie hinter der trommel verklemmt hat (häufigster schaden an waschmaschinen!!) wenns aber aus der wand kommt weiss ich auch nicht woran es liegen könnte

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!