Frage von kumpir, 54

Warmwachs in die Haare gekommen, was tun?

Hallo,

mir ist Warmwachs an die Haare (auf dem Kopf) gekommen, und ich versuche sie schon mit heißem Wasser wegzuspülen. Allerdings hilft das nur minimal. Gibt es irgendetwas um den Wachs aus den Haaren zu kriegen? Es sind die forderen Haare am Kopf, es ist zwar eine kleine Strähne, allerdings möchte und werde ich sie nicht abschneiden, da dass Wachs etwas näher an der Kopfhaut ist :(

Danke für alle Antworten!

Antwort
von Physiostudent, 25

Einige Minuten mit warmem Wasser und Shampoo waschen oder wie schon gesagt wurde mit Öl. Löschpapier empfehle ich nicht

Kommentar von kumpir ,

Das hatte ich auch nicht vor... haha

Ich versuche es gleich nochmal und morgen früh. (: 

Antwort
von elena303, 31

Versuch's mit babyöl , oder ganz normalem Öl ;)

Antwort
von Rim7788, 34

Löschpapier drauf und dann mit dem Föhn das Wachs erhitzen. Einen Versuch ist es wert ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community