Frage von deinemudda237u, 15

Warming up Oberstufe Englisch?

Hallo liebe community, bei uns muss jeder einmal im Englischunterricht ein Warming Up gemacht haben. Dieses soll ungefähr 10 min gehen. Nur leider habe ich keine Ahnung, was man mit einer Oberstufenklasse gut machen kann. Im Internet findet man hauptsächlich Sachen für die Grundschule. Hätte jemand vielleicht Ideen? Fände toll, wenn es vielleicht etwas wäre, wo die Schüler auch mal lachen könnten :) Hoffe jemand hat eine Idee Danke schon einmal im voraus :)

Antwort
von Lizazzy, 9

Fand immer ganz cool so Impro- Rollenspiele oder eine Szene aus einem Drama austeilen und spontan spielen lassen, zb eine Gruppe ängstlich, eine selbstbewusst.. einfach verschiedene Anweisungen, damit es immer das selbe aber immer anders dargestellt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten