Warmes wasser (dusche)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch so eine Dusche, ich mache zuerst immer den heißen an, dann wärmt sich das Wasser innerhalb von etwa 10 Sekunden auf. So kann man aber nicht duschen, das wird unglaublich heiß (außer du magst es). 

Danach dreh ich halt noch den kalten ein wenig auf, und schau wie warm es dann wird. Braucht aber immer paar Sekunden, ich weiß ja nicht wie es bei deiner Dusche ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiimAtom
13.09.2016, 21:56

vielen dank.

1

Dreh das Warmwasser auf bis es heiß wird. Dreh nun das Kaltwasser langsam auf und fühle, bis die Mischung eine für dich angenehme Temparatur hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Warmwasser" aufdrehen und laufen lassen.....kommt nach einer Weile noch nichts, ist irgendetwas ausgefallen......dann einen Installateur rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?