gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warmes wasser

gefragt von detox78 am 22.12.2008 um 16:14 Uhr

hallo ist das möglich das ich warme miete zahle und hab warmes wasser ab 5 uhr bis 7 und dann ab 12 uhr bis 13 uhr dann wieder ab 18 uhr bis 21 uhr???? kann mir jemand helfen mit meine frage???? danke viellmals

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wasser x 2.965 warmes x 4

SusiTiger
beantwortet von SusiTiger am 22. Dezember 2008 16:15
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du "warmmiete" zahlst, steht dir warmes Wasser rund um die Uhr zu rechtlich gesehen! (Mieterschutzbund kann helfen)

Kommentar von detox78 am 22. Dezember 2008 16:32

danke

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 22. Dezember 2008 16:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist aber hoch interessant! Ich habe sowas Mal von Kriegsgebieten gehört, wo es nur stundenweise am Tag Strom gibt. Warmmiete übrigens bedeutet im Allgemeinen Sprachgebrauch Nettomiete zzgl. Nebenkosten und hat weniger nur mit Heinzung und nicht Heizung zu tun. Eine stundenweise Zuteilung von zentral bereitetem Warmwasser ist mir in der geschilderten Form noch nicht untergekommen. Wohnst Du in Deutschland? Benutzt Du evtl. eine Durchlauferhitzer, den Du selbst nur gelegentlich anstellst?

Kommentar von detox78 am 22. Dezember 2008 16:31

ja ich wohne in deutschland....komisch gell? ist aber so

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.