Frage von unverletzter, 62

Warmes essen mit sehr wenig Kalorien?

Am besten was satt macht haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 20

Suppe
Eintopf
Kartoffelbrei
Karottenbrei
Kürbis
Salat ( nizza )
Kartoffeln
Ofenkartoffeln
Quark mit beeren
Porridge
Vollkornnudeln mit tomatensosse
Gemüsestrudel

Antwort
von marit123456, 46

Möhren mit Kartoffeln.

Antwort
von gunnar90, 49

Weiße Bohnen mit magerem Speck. Ist gesund, hat wenig Kalorien und kann man heiß essen.

Kommentar von kaffeeontour3 ,

woher haste den diesen unsinn?..

Kommentar von gunnar90 ,

Das ist die Wahrheit. Viele Sportler und Leute, die Muskeln aufbauen, essen Bohnen mit Speck. Hat viel Eiweiß und wenig Kalorien und machen satt.

Kommentar von kaffeeontour3 ,

speck hat sehr viel kalorien auch wenn er mager ist. zudem, sportler meiden im allgemeinen schweinefleisch..

würdest du dich mit ernährungsplänen von sportlern auskennen, dann wäre dir das bewusst und auch wäre dir warum das so ist bekannt..

Antwort
von DjangoFrauchen, 42

900 Gramm Rahmspinat. (haha)

Kommentar von kaffeeontour3 ,

wenn spinat und kalorienarm, dann nur ohne rahm..

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Das bisschen Rahm macht nix, musst mal den Kaloriengehalt von Rahmspinat anschauen, ist ein Witz...

Kommentar von kaffeeontour3 ,

bei 900 gramm ist der rahmanteil kein witz mehr...im durchschnitt dann etwa 4600 kj..

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Also ich habe mich nach einer großen Zahn-OP fast 4 Monate lang überwiegend von Rahmspinat ernährt und habe 9kg abgenommen.

Kommentar von kaffeeontour3 ,

haja, das ist wohl nachvollziehbar und logisch, weil der tagesbedarf an kalorien nicht durch 900 gramm rahmspinat abgedeckt wird..

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ich habe nicht gesagt, dass ich jeden Tag nur 900gr Rahmspinat gegessen habe...

Kommentar von kaffeeontour3 ,

>Also ich habe mich nach einer großen Zahn-OP fast 4 Monate lang überwiegend von Rahmspinat ernährt und habe 9kg abgenommen.

na? das liest sich schon so als ob rahmspinat während 4 monaten dein überwiegendes nahrungsmittel war..

wenn ich jeden tag 200 gramm rahmspinat und dazu eine doppelte portion spiegeleier mit 3 scheiben vollkornbrot verdrücken würde, hätte ich 9 kilo vermutlich in 2 monaten runter..

input <- output = man nimmt ab

input -> output = man nimmt zu

normal..

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ja, es war das überwiegende Nahrungsmittel, aber nicht das einzige. Und sei mir nicht böse, aber das Thema sollte jetzt "gegessen" sein, ich will schließlich keine Doktorarbeit über Spinat schreiben...

Kommentar von kaffeeontour3 ,

nun ja, für eine doktorarbeit würde es auch an elementarem fehlen^^..

aber wie auch immer...rahmspinat ist eben NICHT kalorienarm. denn rahm ist nun mal mehr oder weniger pures fett. und das weiß man auch ohne eine entsprechende dissertation in ernährungswissenschaften..

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ok, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

Kommentar von kaffeeontour3 ,
Kommentar von unverletzter ,

hahahaha