Frage von AlexaPetkova, 46

Warmes, Brennendes Gefühl in der Brustkorb Area?

also,
hallo erstmal, ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, & seit kurzem habe ich öfter so ein Warmes, auch manchmal brennendes gefühl in meiner Herzgegend oder generell bei meinem Brustkorb, manchmal sogar weiter runter zu meinem Magen (selten), & ich mache mir einwenig sorgen, weil ich Angst habe, dass das ein schlechtes Zeichen sein kann oder sowas, kann mir wer helfen? ist es ein schlechtes Zeichen, oder bedeutet dies, dass es Liebe ist, & man sich wohl fühlt, ich bin verzweifelt 😔😔

Antwort
von dvavedvavedvave, 11

glaube bist unter stress.. denk nicht soviel über die dinge des lebens nach!

Kommentar von AlexaPetkova ,

ja kann sein danke!

Antwort
von Firebat, 18

Geh damit mal zum Arzt, ich denke mal, dass das nichts mit deinem Freund zutun hat ;)

Kommentar von AlexaPetkova ,

naja ich habe das nur wenn ich bei ihm bin, & ja ich hab gelesen, dass das der nächste schritt nach dem bauchkribbeln ist, wenn man sowas fühlt, sowie ein wohlbefinden

Antwort
von TailorDurden, 25

Ich versteh nicht ganz, was Deine körperlichen Beschwerden mit Deinem Freund zu tun haben sollen? Geh zum entsprechenden Arzt!

Kommentar von AlexaPetkova ,

naja viele meinen, dass das der nächste Schritt nach dem Bauchkribbeln also verliebt sein ist..

Kommentar von TailorDurden ,

Das wage ich stark zu bezweifeln :D Wenn er Dir nach 10 Monaten noch zusetzt, dann ist er vielleicht "nicht gut für dich" (nicht ernst nehmen, Spaß ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten