oligopol74 am 21.05.2009 um 9:31 Uhr
Ich möchte im Winter (wahrscheinlich über Weihnachten) ins Warme verreisen, jedoch in Europa bleiben.
Was für Ziele kennt ihr da? Wo ward ihr schon einmal im warmen Winterurlaub?
Nordafrika wäre mir da auch als Erstes eingefallen, aber Du willst ja eigentlich in Europa bleiben. Da kommen meiner Ansicht nach nur die Kanaren in Frage oder noch Malta und Madeira. Auf dem europäischen Festland (selbst Spanien und Portugal) kann es im Winter bitterkalt werden.
fahr nur im winter in den urlaub- am liebsten natürlich nach übersee (australien usw) war aber auch schon mal im jänner auf teneriffa- ist super schön dort- so um die 20 grad - weiss nicht ob dir das warm genug ist
Das komplette Mittelmeer inkl. Tunesien, kannst du von den Temperaturen abhaken, wenn es gut ist erreichen die Ziele gerade mal 15Grad.
Im sogenannten Nahbereich solltest du dich mit Ägypten ca. 25 Grad und evtl den Kanaren beschäftigen, diese liegen ebenso zwischen 20 - 25 Grad und bei beiden Zielen nur eine Flugdauer von ca. 4 1/2h

Evtl. in Südspanien oder Portugal, aber richtig warm ist es da nicht. Ich fliege in der Zeit immer nach Punta Cana.

Ägypten. :-)
Immer wieder und mit jährlich wachsender Begeisterung. :-)
Ägypten, Tunesien, Malta (es ist zwar nicht warm, aber angenehm).
Na, wenn Du in Europa bleiben willst, wird's wohl sooo warm nicht werden, egal wohin Du faehrst. Wenn Du den Sommer im Winter suchst, musst Du schon auf die Suedhalbkugel, und da ist leider keine Europa mehr :-( Kompromiss ist sicher Agypten oder Tunesien oder kanarische Inseln?