Warmer Arm mit 13?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ein klein wenig paranoid, kann das sein?:)
Meine Vermutung: Du hast etwas von den Symptomen gelesen und erst danach hattest du dieses Gefühl?
Wäre es nicht auch seltsam, wenn dein Arm nicht warm wäre? Durchblutung findet nämlich auch dort statt.....ansonsten würd ich auf nen Sonnenbrand tippen.
Solltest du dir aber trotzdem sorgen machen, suche einfach erneut deinen Arzt auf und lass dir versichern, dir wird es mir hoher wahrscheinlicheit gut gehen.
LG Lola:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrxaa
31.07.2016, 09:28

Nein ich habe darüber nichts gelesen, es kam einfach so.
Und der rechte Arm ist natürlich Wärmer als der andere ,
Da ist kein Sonnenbrand

0

Wenn sich doch bei 10 Ärzten nix ergeben hat - wieso willst du dir jetzt von Internet Diagnosen Angst machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrxaa
31.07.2016, 09:29

Nein, das mit dem warmen Arm habe ich erst seit ersteren damit war ich noch nicht zum Arzt

0
Kommentar von netflixanddyl
31.07.2016, 09:30

Dann geh bald zum nächsten. Internet Diagnosen helfen keinem.

0
Kommentar von Patrxaa
31.07.2016, 10:36

Aber genau das kann ich nicht,
Meine Mutter hat davon genug sie würde ausrasten

0

Was möchtest Du wissen?