Warme oder kalte Farbtemperatur beim Fernseher??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du nicht fließend zwischen den Werten ändern?

Wenn ja, dann mache die Temperatur doch einfach nur ein bisschen kälter. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM1234
04.06.2016, 21:09

Danke für deine Antwort :) Leider kann ich das nicht regeln. Es gibt einfach die Einstellung warm, normal und kalt. Also als feste Einstellungen, so Schritt für Schritt kann ich das leider nicht regeln. Das Problem ist einfach, dass ich diesen orangen Ton bei der normalen Einstellungen oft merkwürdig finde das der Boden bei Spielen zum Beispiel nicht wirklich realistisch in Bezug auf die Farbe aussieht. Bei der kalten Einstellungen ist aber schon wieder zu bläulich. Was würdest du denn persönlich bevorzugen?

0
Kommentar von Willibergi
04.06.2016, 21:11

Ich bevorzuge normale Einstellungen mit einem kleinen Rotstich, also etwas wärmer.

Lass die Einstellungen doch einfach auf normal - am Anfang ist es vielleicht etwas ungewohnt, das legt sich aber mit der Zeit. ^^

LG Willibergi

0
Kommentar von KM1234
04.06.2016, 21:14

Super dank dir, schönen Abend noch :)

0
Kommentar von Willibergi
04.06.2016, 21:14

Gern geschehen! ;)

LG Willibergi

0

Ich persönlich finde Kalt am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM1234
04.06.2016, 21:11

Sieht das bei dir nicht zu blau und farblos aus?

0
Kommentar von horzrider
04.06.2016, 21:12

Ein bisschen blaustichig, aber nicht besonders schlimm:) Vlt. findest du ja irgendwo einen Regler, mit dem du zwischen "kalt" und "normal" schalten kannst :)

0
Kommentar von KM1234
04.06.2016, 21:15

Bis jetzt habe ich leider noch keinen gefunden aber ich versuche mein Glück weiterhin. Dank dir und schönen Abend noch :)

0
Kommentar von horzrider
04.06.2016, 21:25

Danke, gleichfalls:)

0

Gibt es da nicht ne Automatik Funktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM1234
04.06.2016, 21:10

Nein leider nicht :( Bzw. ich finde die dann einfach nicht in den Einstellungen.

0
Kommentar von HDomi12
04.06.2016, 22:00

Naja ich würde halt von der Mitte bis warm nehmen

0

Was möchtest Du wissen?